Hilfeforum

Aktive Melodie sehr schwer, um es zum Laufen zu bringen

gvpajkar@gmail.comgvpajkar@gmail.com Beiträge: 11Verified User
bearbeitete June 2020 im ActiveTune AFR-Kits
  1. Hallo, ich muss sagen, dass die Verwendung der aktiven Melodie im Live-Korrekturmodus = DEAKTIVIERT sehr schwierig ist. Grundsätzlich ist es nahezu unmöglich, wenn ich versuche, mit der SW nur eine Basiskarte mit Active Tune zu erstellen. Wenn ich den Live Correction Mode = ENABLE setze, funktioniert das wie ein Zauber. Möchten Sie nicht, dass wir als Kunden dies tun können, um die aktive Melodie ohne Live-Korrekturmodus auszuführen? Jedes Mal, wenn ich dies versuche, wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass es nicht aktiviert ist. Vorgehensweise: Verbinden Sie das Steuergerät mit FTECU SW
  2. mit meinem Computer Die Chance, es vielleicht zum Laufen zu bringen, ist dieselbe Datei, die ich bereits im Fahrrad habe, was bedeutet, dass kein Blitz erforderlich ist, da es dieselbe Datei ist, die ich in der ECU habe, die ich blitze.
  3. Dann Zündung AUS, dann EIN Motor starten für Nach einer Fahrt (ohne die Zündung auszuschalten) versuchen Sie, eine Verbindung zum Fahrrad herzustellen, und prüfen Sie, ob der AFR-Monitor funktioniert, damit ich die Korrekturdaten herunterladen kann. 9,9 mal von 10 funktioniert es nicht. Das heißt, das Laufwerk, das ich gerade gemacht habe, war Zeitverschwendung ...
  4. Es ist auf einer Yamaha R1 2018, wenn das wichtig ist. Um die Frage zu beantworten, warum nicht der Live Correction Mode = ENABLE ausgeführt und übersprungen wird, was ich erreichen möchte, möchte ich das Fahrrad nicht mit dem Lambda fahren. Ich möchte mir selbst eine gute Karte erstellen und dann die entfernen Lambda. Vielleicht mache ich etwas falsch und das Verfahren ist falsch. Bitte erläutern Sie, wie es in diesem Fall gemacht wird. Es wird frustrierend, eine solche Basiskarte nicht erstellen zu können. Danke im Voraus

Bemerkungen

  • gvpajkar@gmail.comgvpajkar@gmail.com Beiträge: 11Verified User
  • bell_boy@hotmail.combell_boy@hotmail.com Beiträge: 3Verified User

    Ich bekomme oft den gleichen Fehler auf meinem 16 R1. Wenn dies nicht der Fall ist, erhalte ich einen nicht autorisierten Benutzer oder kann FWE nicht überprüfen, wenn ich versuche, die Autotune-Verkleidungen zu flashen. Meine Erfolgsquote liegt bei 30%, wenn es darum geht, einen Blitz zu bekommen. Sehr frustrierend, wenn Sie an einem Streckentag sind und die Batterie beim Versuch leer ist. Es gibt definitiv einige Fehler, die in der Hardware und Software behoben werden müssen.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.