Hilfeforum

Problem quickshifter mt07

13

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, und Sie haben versucht, das Timing in der Datei ohne Änderung zu ändern? Danke, Jason A.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hallo Jason. Ja, versuchen Sie es und es gibt keine Änderung. Ich sende Ihnen wie gewünscht eine E-Mail. Danke.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hallo Jankuns. 5 Monate auf eine Lösung warten. Ftecu hat nicht die richtige Datei. Wir sind schon 2 mit dem gleichen Problem. Ich freue mich darauf, dass Kent oder Jason uns eine sofortige Lösung geben. Schöne Grüße. Martin.

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User

    Hallo, ein Freund von mir mit einem 2019 MT-07 und dem gleichen ECU-Modell wie ihr kann ein Kit von einem unserer Freunde günstig kaufen (er wird den 07 los), einschließlich Quickshifter. Das macht mir jedoch Sorgen. Gibt es derzeit bekannte Arbeitseinstellungen mit diesem ECU-Modell und dem FTECU QS? Ich weiß, dass meins für mein Fahrrad funktioniert, aber ich habe ein 2016er Modell, auch der Freund, von dem er es kauft (wenn es funktioniert), hat das QS nie zum Laufen gebracht, das Fahrrad war ein 2014er Modell, QS-fähig, aber nicht reagieren. Ich mag die Einfachheit von FTECU sehr, aber wenn es nicht funktioniert, werde ich es nicht empfehlen, es ist nicht akzeptabel, eine Arbeitschance von 1/5 zu haben.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hi Ranedommen. Meine Erfahrung mit Qs ist sehr schlecht. Meine Erfahrung mit dem Blinken ist gut. Der technische Support kann das Problem nicht beheben. Ich bin wirklich enttäuscht.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo zusammen, wir haben ein mögliches Problem in der B34-00-Datei mit der neuen QS-Typ-7-Verbindung gefunden. Wenn Sie eine alte QS-Verbindung vom Typ 6 haben, sollte diese vorerst einwandfrei funktionieren. Wir arbeiten daran, dies zu beheben. Danke, Jason A.

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User

    Hallo Jason, Thx, wie kann ich sehen, welchen Typ Gurt wir haben? Was ist anders zwischen Typ 6 und 7? Irgendwelche Vorteile? Auch warum hat sich der Typ geändert? Nebenfrage, wo finde ich meine Ecu-Seriennummer, ich brauche sie für 2wdw Flash, kannst du sie mir vielleicht schicken?

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User

    Können Sie testen, was Jason behauptet? Martin, Aigars oder Willrc? Benötige auch Antworten von Jason auf meine vorherigen Fragen.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, der QS6-Kabelbaum ist ein Überbrückungskabelbaum, der QS über den Kippsensor signalisiert. Dieser Kabelbaum wurde eingestellt, da einige Fahrräder nicht über das erforderliche Signalkabel in der oberen Reihe in der Mitte des Steckers verfügten. Zu diesem Zeitpunkt wurde der universellere QS7 eingeführt. Ihre ECU-Teilenummer befindet sich auf Ihrem ECU selbst. Danke, Jason A.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hi Random. Jason arbeitet an der Lösung. Ich habe die Datei immer noch nicht gelöst, um den Test durchzuführen. Ich warte auf das Archiv, Martin

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User
    bearbeitete April 2020

    Hallo Jason, Martin, Thx, also Serien- und Teilenummer sind gleich? Interessant, wie kann ich sehen, ob ich einen QS6- oder QS7-Gurt habe? Ich selbst habe den neuen Typ Sensor mit einem Kabelbaum, der nur 2 Stecker auf jeder Seite scheint. Einer ist mit dem Schalter verbunden, der andere mit dem ECU-Kabelbaum. Interessanter Martin, bitte lassen Sie es mich wissen. @jason@ftecu.com eine ETA für eine neue Datei?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe keine Ahnung, was Sie mit einer Seriennummer für Ihr Steuergerät meinen. Meinen Sie die Lizenznummer vom Flashen Ihres Steuergeräts? Ihre Teilenummer befindet sich auf einem Denso-Aufkleber auf Ihrem Steuergerät. Ihr QS-Kabelbaum hat eine Beschriftung und würde entweder Typ 6 oder Typ 7 sagen. Es hört sich so an, als hätten Sie einen Typ 7. Es gibt einen Fix für diese Datei, an dem gearbeitet wird, aber es erfordert ein Umschreiben der Software, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Die aktualisierte Datei wird also in der Softwareversion veröffentlicht. Wir hoffen, bis Mitte nächster Woche, aber nichts ist in Stein gemeißelt, wenn dieses Virus herumläuft. Danke, Jason A.

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User

    Die Seriennummer ist in der Tat die Teilenummer, danke. Ah cool, wusste das nicht. Ja, bleib in Sicherheit! Und nehmen Sie sich Zeit, besser langsam und gut als schnell und schmutzig.

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User

    Hey Jason, bitte fragen Sie, wie das Umschreiben abläuft. Gibt es Ideen, wann es fertig sein wird? Ich habe einen Freund, der glücklich wartet, bis bewiesen ist, dass es funktioniert :)

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Jason. Ich habe das QS am 30. Oktober gekauft. Ich möchte eine schnelle Antwort. Ich war sehr geduldig, Martin

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User

    Tut mir leid zu sagen, aber das sieht nicht sehr vielversprechend aus? @jason@ftecu.com Können Sie uns bitte über diese "Anfrage" informieren, die keine Anfrage ist, da sie für die Arbeit mit diesen Motorrädern verkauft wird, aber nicht, ziemlich fraglich, wenn Sie mich fragen, genau wie das Entfernen von schlechten Kommentaren auf Instagram-Posts mit liegt darin. Bis heute habe ich eine Hassliebe zu diesen Produkten.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, das Problem liegt bei einem Teil des Entwicklungsteams, das es beheben kann. Ich persönlich habe noch nicht das Wissen, um ein solches Problem zu beheben. Mir wurde gesagt, dass dies als nächstes auf ihrer Tagesordnung steht, um fertig zu werden. Bitte haben Sie etwas Geduld und wir werden dafür sorgen, dass es für Sie richtig funktioniert. Danke, Jason A.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Freund Jason. Ich zitiere die Nachricht vom 30. März. Ich glaube, ich habe das Problem in der Datei gefunden. Lassen Sie mich sehen, ob ich das für Sie beheben kann. Ich zitiere die Nachricht vom 3. April: Wir hoffen Mitte nächster Woche, aber mit diesem Virus ist nichts in Stein gemeißelt. Denken Sie daran, dass ich dieses Produkt am 30. Oktober 2019 gekauft habe. Ich bin sehr geduldig und arbeite bei allen Anfragen sehr schnell zusammen. Ich bitte Sie, das Problem zu lösen. Vielen Dank. Martin.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hallo Jason. Bitte, ich muss wissen, ob sie das Problem lösen. Danke.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hallo Jason. Bitte ich brauche eine Antwort. Ich sende auch E-Mails und sie antworten nicht. Martin

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User

    @jason@ftecu.com @kento_ftecu Auch sehr neugierig auf den Status, geben Sie uns bitte ein Update. Es ist jetzt mehr als ein Monat her. Auch wenn es noch nicht fertig ist, wäre eine Statusaktualisierung sehr verdient.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Freund Jason. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Nachrichten oder E-Mails beantworten würden, die ich Ihnen sende.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Jason, ich brauche eine Antwort. Wenn Sie es nicht reparieren können, sagen Sie es mir und ich hole die Qs raus und werfe sie in den Müll. Ich möchte den Respekt, den ich verdiene, und du musst mir antworten. Martin

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User

    Eine Antwort wäre gelinde gesagt angemessen.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Entschuldigung, ich war wegen COVID-19 über einen Monat unterwegs. Das Entwicklerteam arbeitet immer noch daran, das Problem zu beheben.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Freund Kento. Es tut mir leid, Ihr Problem mit dem covid-19 zu hören. Aber nein, ich bitte Sie, diesem Problem Vorrang einzuräumen. Ich erinnere Sie daran, dass ich das qs im Oktober 2019 gekauft habe. Viel, aber lange habe ich auf eine Lösung gewartet.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Warum antworten meine E-Mails nicht (ich habe Jason, Kento und Sales gesendet)? Sie antworten mir auch nicht im Forum. Ich fühle mich schlecht deswegen. Ich habe das Doppelte der Kosten Ihres Produkts für Steuern und Versandkosten für ein nutzloses QS bezahlt. Ich helfe immer, das Problem zu beheben. Im Jason-Zitat vom März: Wir haben ein mögliches Problem in der B34-00-Datei mit der neuen QS-7-Verbindung gefunden. Wenn Sie eine frühere QS-Verbindung vom Typ 6 haben, sollte diese vorerst einwandfrei funktionieren. Wir arbeiten daran, dies zu beheben. Was passiert, dass sie mir nicht antworten? Was passiert, das das Problem nicht löst? Wie viele Monate brauchen sie noch?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Martin. Ich habe dir eine E-Mail geschickt, bitte überprüfe. Danke, Jason A.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Jason. Ich habe dir eine E-Mail geschickt, bitte überprüfe. Danke, Martin ..

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Martin, verstanden, wird auf die Lösung warten. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.