Hilfeforum

Steuerung starten Funktioniert nicht

pejman234@yahoo.compejman234@yahoo.com Beiträge: 1Verified User

Ich versuche, die Startsteuerungsfunktion auf einem 17 GSXR1000 ABS ohne Glück zu aktivieren! Ich habe die Funktionen des R-Modells bereits aktiviert. Das QS- und AB-Menü wurde hinzugefügt und funktioniert einwandfrei, aber wenn ich den Zündknopf gedrückt halte, wechselt TC auf 1 und dann passiert nichts. Ich sehe, dass es auch ein separates Menü für QS gibt und die Steuerung der Software startet. Es wurde jedoch empfohlen, es nicht zu verwenden, da die Software es nicht richtig lädt. Was ist die richtige Lösung, um die Startkontrolle bei R-fremden Motorrädern zu aktivieren?

Bemerkungen

  • maxime.salembier@hotmail.frmaxime.salembier@hotmail.fr Beiträge: 20Verified User

    Die Startsteuerung wird nicht im Dashboard angezeigt, aber normalerweise, wenn Sie bleiben

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Welche Datei haben Sie geflasht und wie lautet die ECU-Teilenummer Ihres Fahrrads?

  • joafify@yahoo.comjoafify@yahoo.com Beiträge: 5Verified User

    Ich habe das gleiche Problem! Irgendwelche Hinweise, warum? Ich habe ECU # 32920-17K62 (US) und habe den Flash für diese ECU Unrestricted heruntergeladen.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hi, Soweit wir wissen, ist es wie oben von Maxime gesagt. Der Bindestrich zeigt möglicherweise nicht die aktive LC an, sollte jedoch weiterhin wie gewohnt funktionieren. Vielen Dank, Jason A.

  • joafify@yahoo.comjoafify@yahoo.com Beiträge: 5Verified User

    Jason, das ist falsch, weil ich es versucht habe und es nicht funktioniert. Mein Kumpel hat eine GSXR100R 2017 und ich habe seine LC schon einmal benutzt. Es gibt einen großen Unterschied zwischen seiner und meiner Arbeitsweise und dem Fahrrad, das nicht das Jahr ist. Die Räder sind identisch.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hi, du sagst also, dass der LC funktioniert, aber nicht das gleiche wie das R-Modell deines Freundes. Was ist anders? Vielen Dank, Jason A.

  • joafify@yahoo.comjoafify@yahoo.com Beiträge: 5Verified User

    Nein, ich sage, dass meins überhaupt nicht funktioniert, ich bin nur froh, dass ich kein Neuling bin

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.