Hilfeforum

2012 R6 - o2 deaktiviert wirft Code 43, 50 13S-8591A-H0 (US)

bebobberampbebobberamp Beiträge: 5Verified User

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Deaktivierung des O2-Sensors bei einem 2012 R6. o2 deaktiviert und nicht verbunden - wirft Code 43 aus. o2 deaktiviert und verbunden - wirft Code 43 aus. o2 aktiviert und nicht verbunden - wirft Code 43 aus. o2 aktiviert und verbunden In 43 erkennt die ECU keine Spannung, die an die Kraftstoffpumpe angelegt wird (das Multimeter am Kraftstoffpumpenstecker zeigt jedoch konsistente 12 V an, normaler Betrieb). Wenn der O2-Sensor aktiviert ist (kein Code), wird der Diagnosecode 09 bei 12 V normal angezeigt. Fand einen Thread von jemandem, der das gleiche Problem hatte, aber keine Schlussfolgerung. Muss ich den O2-Sensorstecker irgendwie terminieren? Ist mein ECU gebraten? Verwirrt über den Grund, da der Schaltplan keine Zuordnung (außer der geteilten Leistung vom Schalter?) Zwischen der Kraftstoffpumpe / dem Pumpenrelais und dem O2-Sensor anzeigt.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es gibt ein Problem mit diesen Motorrädern. Lassen Sie den O2 auf ENABLE und löschen Sie den Fehlercode in Ihrem Armaturenbrett. Danach haben Sie selbst dann kein Problem, wenn Sie das Fahrrad ohne O2 fahren, solange die Option auf AKTIVIEREN gesetzt ist. Vielen Dank, Jason A.

  • bebobberampbebobberamp Beiträge: 5Verified User

    Genial, nicht sicher, warum ich nicht daran gedacht habe, es zu versuchen. Kein Code, o2 gezogen, läuft viel flüssiger und scheint sich aus dem Regelkreis herauszuhalten. Vielen Dank für Ihre Zeit! Bob

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich bin froh, dass ich helfen konnte! Prost! Vielen Dank, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.