Hilfeforum

R1 Graves-Datei.

garry.charles@sky.comgarry.charles@sky.com Beiträge: 10Verified User

Hallo zusammen. Ich rüste meinen R1 2CR 2016 auf den R1 BX4 2017 auf. Ich tausche meinen Yoshimura Race Alpha 3/4 Auspuff gegen mein EU-Modell 2017 aus. Meine Frage ist, ich liebe den Graves-Blitz so sehr, dass ich ihn auf meinem 2016er-Modell (Graves Exhaust Cat Eliminator-Datei 2CR-8591A-00 EU) noch auf einem 2017er-Modell mit der ECU-Nummer BX4-8591A-10 verwenden kann. Danke Garry.

Bemerkungen

• kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

Leider können Sie mit einem BX4-Steuergerät keine 2CR-Datei verwenden. Für ein BX4-10-Steuergerät verfügt Graves jedoch über eine Abgasfeile für die Beseitigung von Katzen. Warum nicht einfach das benutzen?

• garry.charles@sky.comgarry.charles@sky.com Beiträge: 10Verified User

Hallo, danke, ich habe diese Datei gesehen, obwohl ich in England lebe und mir aufgefallen ist, dass die Graves BX4-Datei am Ende US hat. Ist es in Ordnung, diese Datei in der EU zu verwenden? Danke Garry.

• kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

Ja, Sie müssen nur sicherstellen, dass die Funktion "US Harness Config" auf FALSE gesetzt ist. Dies liegt daran, dass die Reihenfolge der Zündsequenzen in den einzelnen Märkten unterschiedlich ist.

Oh Prost, großartig, das sind gute Neuigkeiten. Danke für Ihre Hilfe.

• frekkefrekke Beiträge: 6Verified User

Garry, hat es funktioniert? Ich möchte die gleiche Datei für mein EU-Modell verwenden, habe aber Angst, die Wegfahrsperre zu beschädigen.

Hallo, ich habe den BX4 am Ende nicht gekauft, ich habe einen weiteren 2CR mit nur 500 Meilen auf der Uhr in die Hände bekommen.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.