Hilfeforum

ECU nicht gefunden

robertrynd@gmail.comrobertrynd@gmail.com Beiträge: 18Verified User

Hallo, bitte schauen Sie sich die Protokolle für meine Lizenz an. Beim Schreiben des Steuergeräts ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe versucht, es erneut zu schreiben, aber jetzt heißt es, dass eine ungültige Lizenz vorliegt und nicht in das Steuergerät geschrieben werden kann.

Bemerkungen

  • robertrynd@gmail.comrobertrynd@gmail.com Beiträge: 18Verified User
  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie hatten während Ihres letzten Flashs ein Problem, das dazu führte, dass Ihre Lizenz in den versuchten Zustand versetzt wurde. Es wurde zurückgesetzt, Sie sollten bereit sein zu gehen.

  • robertrynd@gmail.comrobertrynd@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Wow, ich kann nur Danke sagen. Ich hatte keine schnelle Antwort erwartet und dies an einem Feiertagswochenende behoben. Habt einen sicheren und glücklichen 4.!

  • robertrynd@gmail.comrobertrynd@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Hatte gerade eine benutzerdefinierte Karte von 2WDW erstellt und das gleiche passierte. Fehler in Block C und keine Verbindung. Können Sie versuchen, es zurückzusetzen?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Hat der Reset funktioniert?

  • robertrynd@gmail.comrobertrynd@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Es blinkte einmal mit einem Fehler. Ich habe erneut versucht zu blinken und es konnte dann überhaupt keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe die Testmethode auf der Homepage ausprobiert und die Verbindungen mit einer Büroklammer getestet. Ich habe dann versucht, mein R6 (bekanntermaßen gutes Setup mit gutem Steuergerät, das ich zuvor geflasht habe) erneut zu flashen, mit dem ich noch nie ein Problem hatte, und es kam das gleiche Problem auf - konnte keine Verbindung herstellen. Ich habe gerade mit Ken telefoniert und werde den fahrradseitigen Test auf dem R6 durchführen, um sicherzustellen, dass das USB-Datenverbindungskabel zur Überprüfung zurückgeschickt wird. Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Datenverbindungskabel von USB zum 6-poligen Anschluss vor. Ich habe versucht, die USB-Kontakte mit Alkohol zu reinigen, aber immer noch keine Verbindung.

  • robertrynd@gmail.comrobertrynd@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Wie kann ich diesen USB-Kabelbaum zum Testen / Ersetzen zurückschicken?

  • robertrynd@gmail.comrobertrynd@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Ich habe den "Pin-Test" auf dem R6 durchgeführt, der in der Vergangenheit aus Sicherheitsgründen keine Probleme hatte. Es ging vorbei. Dies lässt mich glauben, dass der Schuldige der USB-Kabelbaum selbst ist.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte senden Sie Ihr Kabel zusammen mit einem Hinweis mit Ihren Versand- und Kontaktinformationen an: FTECU 1010 N. Batavia St. Suite J Orange, CA 92867

  • robertrynd@gmail.comrobertrynd@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Mach ich, danke. Außerdem habe ich den Pinbelegungstest verwendet. Der obere rechte Pin zeigt beim 5-V-Pinbelegungstest keine Spannung an. Alle anderen Stifte (außer Masse) wurden während des Tests auf 5 V geprüft.

  • robertrynd@gmail.comrobertrynd@gmail.com Beiträge: 18Verified User
  • robertrynd@gmail.comrobertrynd@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Hey, ich habe das Geschirr über UPS Ground mit einem Zettel zurückgeschickt. Gibt es eine E-Mail, die ich verfolgen kann? Vielen Dank

  • robertrynd@gmail.comrobertrynd@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Hallo, ich habe das Geschirr mit einer Notiz über UPS Ground zurückgeschickt. Es sollte vor 2 Wochen angekommen sein. Irgendwelche Updates dazu? Ich habe keine Antwort erhalten. Vielen Dank

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Entschuldigung, wir sind in den letzten Wochen überfüllt und unterbesetzt worden. Ich habe dir eine Mail geschickt.

  • robertrynd@gmail.comrobertrynd@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Keine Sorge, danke!

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.