Hilfeforum

Lager Karte ohne FT-Sperre

ainj4ever@gmail.comainj4ever@gmail.com Beiträge: 3Verified User

Ich benötige Hilfe beim Entfernen der FT-Karten und beim Zurücksetzen des Steuergeräts in den werkseitigen Zustand, ohne dass es mit FT-Verschlüsselung gesperrt bleibt. FT Leute, ich habe sowohl Standard- als auch uneingeschränkte Karten für meine 17K92 ECU ausprobiert. Der Lenkungsdämpfer fühlt sich wie verriegelt an! Schwer zu bewegen, egal ob aktiviert oder deaktiviert. Da ich in Japan lebe und das Fahrrad hier habe, habe ich sogar die japanischen Karten ausprobiert (17KC2 und 17KC0). Der Lenkungsdämpfer ist mit diesen beiden Kennfeldern gut, aber im 4. Gang bei 10.000 U / min tritt die Drehzahlbegrenzung ein und im 5. Gang bei 8.000 U / min. Ich ging hier zu einem ECU-Tuner namens MotoJP, und er stellte mein Fahrrad auf seinen Prüfstand, um festzustellen, dass der Drehzahlbegrenzer nicht richtig funktioniert. Er benutzt keine FT. Er hat mit seinem Mapping ein Ersatz-Steuergerät auf mein Fahrrad gesteckt, und alle Probleme sind verschwunden - die uneingeschränkte Leistung. Ich wollte, dass er seine Karte lädt, aber nach der Verwendung von FT ist dies unmöglich. Es ist gesperrt und verschlüsselt. Kann ich FT bitten, mein Steuergerät wieder in den Lagerbestand zu versetzen?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.