Hilfeforum

Yamaha R6 Racing Elektronik Kit

killerpanchito@hotmail.comkillerpanchito@hotmail.com Beiträge: 16Verified User

Hallo, ich habe einige Ihrer Produkte gekauft und interessiere mich für das Kit, aber es gibt Zubehör, das ich bereits habe. Ich möchte wissen, wie ich das Race-Kabelbaum-Kit und das Licecia separat erwerben kann

Bemerkungen

• kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

Sie müssen sich für den YEC-Renngurt an Ihren örtlichen Yamaha-Händler wenden, da wir unseren eigenen Renngurt nicht mehr zusammenbauen. Sie können eine Flash-Lizenz separat erwerben. Gehen Sie einfach zu Ihrem Konto und klicken Sie auf Lizenzen.

• killerpanchito@hotmail.comkillerpanchito@hotmail.com Beiträge: 16Verified User

Aber gibt es eine spezielle Rennlizenz? Ich habe die 99dlls gekauft, gibt es eine andere?

• killerpanchito@hotmail.comkillerpanchito@hotmail.com Beiträge: 16Verified User

oder irgendein Diagramm oder etwas, das mir sagt, wie ich meinen Originalgurt modifizieren soll?

Wir können Ihnen die Race Team-Lizenz separat verkaufen. Der ($1000).

The-Schaltplan für den Renngurt ist in unserem Abschnitt "Dokumente" auf unserer Website verfügbar. Leider können wir für dieses Produkt in keiner Weise Support leisten.

Ich weiß Ihre Aufmerksamkeit wirklich zu schätzen und wie kaufe ich die Lizenz für das Rennteam?

Ich habe eine Lizenz für 250 USD Rennen für eine 2009 R6 gekauft, aber es sagt mir immer noch, dass sie mir bereits eine Gebühr berechnet haben.

bearbeitete August 2019

Wir können die Funktion Ihrem Konto zuweisen, sodass sie mit der nächsten Version 2008-2011 R6 verknüpft werden kann, sobald Sie sie flashen. Oder wir ordnen es direkt der Lizenz des R6 zu. Wir sehen in Ihrem Konto mehrere Lizenzen, die zu dieser Generation R6 gehören. Solange das betreffende Fahrrad das einzige seiner Generation in Ihrem Shop ist, auf das Sie blinken möchten, können wir es Ihrem Konto zuweisen.

Bitte weisen Sie es meinem Konto zu

Erledigt!

Kosten für R6 2017 gleiche Rennlizenz?

Wie ich bereits erwähnt habe, $1000.

Ok, viel teurer, warum ist es teurer als das letzte, das ich gekauft habe? Ich würde gerne erklären, ob ich diese Lizenz sofort kaufe und wie ich bezahle.

Weil das R6-Steuergerät von Yamaha ab 2017 über eine far more-power and capabilities 5WaPxZ91EcMneKOlUgwgw. Dies ermöglicht eine ganze Reihe von Funktionen, die der Durchschnittsverbraucher bisher nicht nutzen konnte. Key Software Features • Kraftstoff - Selbsteinstellende Kraftstoffsteuerung mit aktivem Tune - Auswahl der Kraftstofftoleranztabellen • Zündung - Zündungsvorlauftabellen (nach Gang und Modus) - Versatztabellen (für zylinderspezifische Timingänderungen) • Gaspedalette - Einstellbare Basis Kennfelder (nach Gang und Modus) - Einstellbare Kennfelder für die Motorbremse (nach Gang und Modus) • Grundlegende ECU-Einstellungen - Einstellung des Drehzahlbegrenzers - Variabler Einlass (Einstellungen zum Öffnen und Schließen) - Umgangenes OEM-Manometer - Änderungen zur Anpassung des Renngurtes • Fahrerhilfsmittel - Einstellbarer Quick Shifter - Auto-Blip-Down-Shifter - Launch-Kontrolle - Geschwindigkeitsbegrenzer für die Boxengasse - Einstellbare Traktionskontrolle • Datenanalyse - Vollständige Ergänzung der für die streckenseitige Abstimmung erforderlichen Kanäle, einschließlich Traktionskontrollparameter - Zu den offiziell unterstützten Datenloggern gehören AiM MXS, EVO5 und MXL2

Bitte beachten Sie, dass die Hardware, die normalerweise im Yamaha R6 Racing Electronics-Kit 2017-2019 enthalten ist, nicht in der Rennlizenz enthalten ist. Der Auto-Blip-Downshifter, der Active Tune-Controller und -Sensor, das USB-Datalink-Kabel usw. sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Um die 2017+ Racing License separat zu bestellen, müssen wir eine Rechnung für Sie erstellen, die Sie mit PayPal bezahlen können.

Perfekt, wenn ich ein PayPal-Konto habe

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an sales@ftecu.com und geben Sie in der E-Mail an, was Sie kaufen möchten, und wir stellen die Rechnung für Sie zusammen.

Haben Sie oder kann die Zahlung auf dem PayPal-Konto von Monaten abweichen, damit ich meine Kreditkarte verwenden kann?

bearbeitete August 2019

Denken Sie daran, dass Sie das YEC-Gurtzeug (oder ein nach unseren Spezifikationen gebautes Renngurtzeug, was keine einfache Aufgabe ist) benötigen, damit ein Teil der Rennlizenzsoftware funktioniert. Ja, wir können eine Rechnung erstellen, auf der Sie mit Kreditkarte bezahlen können.

Was passiert, wenn ich es mit meinem Werksgeschirr benutze? scheitern

bearbeitete August 2019

Sie können nicht schneller als 50 km / h fahren, da der Boxengassen-Geschwindigkeitsbegrenzer immer eingeschaltet ist und in die Relaiskiste eingebunden ist, die auch über den Kickstandschalter und andere Standardkomponenten gesteuert wird. Wir sind jedoch der Meinung, dass Sie in Ordnung sein sollten, wenn Sie Ihren Geschwindigkeitsbegrenzer für die Boxengasse auf 655,35 km / h einstellen. Natürlich ist Ihr Boxengassen-Geschwindigkeitsbegrenzer zu diesem Zeitpunkt nicht funktionsfähig ...

hallo ich brauche hilfe ich habe probleme mit dieser lizenz

Er lässt mich meine Lizenz nicht benutzen, er sagt, dass sie jemand anderem gehört, sie könnten mir helfen oder mir mein Geld zurückgeben, da ich seine Lizenz, die sie mir bereits in Rechnung gestellt haben, nicht benutzen kann

Du meinst Lizenz # 0B6B8787? Es befindet sich aufgrund von Verbindungsproblemen während des Flashs in einem versuchten Zustand. Ich werde es für Sie zurücksetzen.

Ok ist das von einer Yamaha 2017, ich habe viele Probleme mit dieser Lizenz, es sagt mir immer, dass es für dieses Steuergerät nicht existiert und ich habe es bereits bezahlt

Ja. Es wurde zurückgesetzt.

Hallo, um zu sehen, ob du das von dir gekaufte Rennpaket aktivieren kannst, bitte

Es wurde Ihrem Konto hinzugefügt, sobald Sie eine kompatible Lizenz flashen, wird es dieser Lizenz hinzugefügt.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.