Image für MT09 zurücksetzen? Leistungsverlust..
Hallo, ich versuche seit Monaten ein Stromproblem in meinem MT09 zu diagnostizieren und konnte keine Lösung finden. Mein letzter Versuch besteht darin, das MT09-Image zurückzusetzen, in der Hoffnung, dass ich etwas falsch gemacht habe und es möglicherweise im Speicher gespeichert wird. Wenn Sie ein Reset-Image für 1RC-8591A-01 haben, wäre es hilfreich. Tut mir leid, dass ich hier poste, aber ich höre nie eine Antwort auf E-Mails. Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort. Falls Sie auch irgendwelche Einblicke in mögliche Probleme haben, hier ist das Problem: Nur um herumzuspielen, habe ich andere Drosseln ausprobiert, die ich selbst optimieren würde. Zum Test habe ich das Mapping im B-Modus so eingestellt, dass selbst mit 100%-Gas die Drehzahl nicht über 4k U/min geht. Obwohl das ein Erfolg war, merkte ich seit diesem Tag, dass egal was ich in welchem Modus machte, das Vorderrad auch im 1. Gang mit Vollgas einfach nicht hochkam. Ich kehrte zum unberührten uneingeschränkten Bild zurück. Immer noch das gleiche Problem, ich ging zurück zum Archivbild, immer noch das gleiche Problem. Ich habe das ganze Fahrrad erneut gewartet, sogar die Kupplung gewechselt, in der Hoffnung, dass es sich um ein Nicht-ECU-Problem handelt, aber nichts. Das größte Ärgernis ist, dass es kein anderes Symptom gibt; Warmstart, Warmstart, Kaltstart, Leerlauf, Reisegeschwindigkeit; alles ist perfekt. Das Gas ist tatsächlich etwas zu glatt, im ersten Gang bei niedriger Drehzahl wäre es normalerweise ein wenig holprig, selbst wenn ich versuchen würde, das Gas konstant zu halten, jetzt nicht so etwas. An diesem Punkt hoffe ich nur auf das Zurücksetzen des Bildes und bete, dass es behoben wird.