Hilfeforum

Verlust der Lizenz

mapracing@msn.commapracing@msn.com Beiträge: 14Verified User

hallo ich habe ein problem wegen einem download der schief gelaufen ist ich habe mehrmals während der stifter einstellungen heruntergeladen, ich hatte eine wlan kommunikation mit dem ft ecu server und die box war schlecht geschrieben ich habe die 1df660f3 lizenz normalerweise bekomme ich eine meldung das es nicht geht Ich habe meine Lizenz nicht erkannt und mich nach einer anderen 4C7CFF89-Lizenz gefragt, die ich versehentlich verwendet habe, ohne zu wissen, dass ich ein Kommunikationsproblem mit dem FT-Server hatte. Plötzlich habe ich eine Lizenz verloren und kann sie nicht herunterladen DAS ECU können Sie mir meine beiden Lizenzen zurückgeben? Ist der Download möglich, weil das Programm schlecht geschrieben ist und das Motorrad nicht mehr anspringt? herzlichst MAP RACING

Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User
    bearbeitete June 2022

    Hallo zusammen, die 4C7-Lizenz blieb ungenutzt. Sie sollten die 1DF-Lizenz wieder verwenden können. Anscheinend gab es ein Verbindungsproblem. Grüße

  • mapracing@msn.commapracing@msn.com Beiträge: 14Verified User

    hallo ich habe den test gerade nochmal gemacht ich habe immer noch das gleiche problem wenn ich die 1df lizenz nutzen will kommt die meldung ungültige lizenz und bei der meldung (willst du wirklich die 4c7 lizenz nutzen) kommt die meldung (keine antwort ) Wenn ich die Kartografie herunterladen möchte, bekomme ich, obwohl ich gut mit dem Internet verbunden bin, immer die Meldung für die 4C7-Lizenz, dass ich cdl nicht rückgängig machen kann

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Blinkst du auf der Fahrradseite?

  • mapracing@msn.commapracing@msn.com Beiträge: 14Verified User

    hallo ich bin im office modus ich bin nicht am bike die box ist mit einem netzteil und dem FTECU kabel verbunden ich habe das kabel und das netzteil überprüft ich habe kein problem auf dieser ebene ich habe immer noch die meldung (willst du um die 4C7-Lizenz zu nutzen? ) Ich kreuze ja an und ich bekomme die Meldung (keine Antwort) wenn ich nein ankreuze zur Meldung (4C7-Lizenz) bekomme ich die Meldung (kaufe eine Lizenz), wenn ich nein ankreuze, um die nutzen zu können alte lizenz bekomme ich die meldung (ungültige lizenz) cdl

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, Beide Lizenzen sind gut. Von welcher Botschaft redest du auch. Können Sie mir auch direkt ein Bild Ihres Bankgeschirrs und die Art des Bankgeschirrs (BNHA?) Senden. Grüße

  • mapracing@msn.commapracing@msn.com Beiträge: 14Verified User

    hallo es ist das 6-Pin FT DataLink USB Kabel mit dem BNHA TYP 1 wenn ich in das steuergerät schreiben will erhalte ich folgende meldung: (KEIN REGISTRIERTES ECU GEFUNDEN Möchten Sie diesem steuergerät die lizenz 4C7CFF89 zuweisen? ja oder nein) während Ich habe noch meinen alten Führerschein!!! wenn ich (ja) wähle bekomme ich folgende meldung: (status keine antwort) und eine weitere meldung erscheint (Write Attempt Failed. Please Retry) hast du eine lösung weil ich nicht mehr herzlich in das ecu schreiben kann

  • mapracing@msn.commapracing@msn.com Beiträge: 14Verified User

    hallo ich habe gerade einen test auf einer anderen box gemacht es ist eine z 900 box aus 2018 die keine änderung erhalten hat ich wollte die box schreiben, die software hat mir die lizenz 4C7CFF89 angeboten die nicht verwendet wird ist ich auf das gleiche download problem gestoßen das Ich habe im Moment mit der R6-Box (BOX CRASHES) versucht, andererseits habe ich es mit einem anderen Motorrad (R6 auch) versucht, das ich vor einiger Zeit neu programmiert hatte, und ich habe kein Problem, was bedeutet, dass es tatsächlich ein Problem mit der gibt 1DF660F3- UND 4C7CFF89-Lizenzen Die 1DF660F3-Lizenz ist die, die ich seit Beginn von cdl MAP RACING hatte

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    1DF660F3 und 4C7CFF89 haben kein Problem, wie ich in Ihrem Konto sehe. Können Sie mir den Fehlerbildschirm per E-Mail senden?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.