Hilfeforum

ZX6R-Software fehlt Drehzahlbegrenzer und Schnellschaltoptionen (Seitengurt)

carlos.aj19@gmail.comcarlos.aj19@gmail.com Beiträge: 1Verified User

Meine Software zeigt keine Optionen oder Fenster zum Anpassen der Drehzahlbegrenzung an und zeigt keine Optionen zum Wählen des ft-Schnellschalters an. Alles was ich habe sind WAHR / FALSCH Optionen. Ich habe die qs angeschlossen, um zum Hochschalten zu drücken. Ich habe TRUE ausgewählt, um den Quick Shifter zu aktivieren, und es hat nicht funktioniert. Ich schätze alle Hinweise. Ich muss hier etwas falsch machen.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wie lautet die Teilenummer Ihres Steuergeräts, damit ich die Datei für Sie einsehen kann? Danke, Jason A.

  • boltonbastian@gmail.comboltonbastian@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Ich habe eine 2019 zx6r gekauft, die ftecu habe ich auch keine Option für Quickshifter, weiß jemand, warum das so ist

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, das Kit ist ein Nachrüstsatz, um das serienmäßige QS zu ersetzen, das mit dem Fahrrad geliefert wird. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das QS auf dem physischen Fahrrad aktivieren soll, da ich mit den neueren nicht vertraut bin. Welche ECU-Teilenummer hast du auch? In einigen Dateien gibt es eine QS-Option, und die Option wird kürzlich zu den anderen hinzugefügt. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.