Hilfeforum

Fehler beim Umschreiben des Bankgeschirrs

chomorin07@yahoo.co.jpchomorin07@yahoo.co.jp Beiträge: 41Verified User

Beim Umschreiben mit dem Bankkabelbaum ist ein Fehler aufgetreten. In der Testoberfläche bestätigt. Nur Werkbank-Kabelbaum 37 Werkbank-Kabelbaum und ECU-Anschluss 31 Alles an die Stromversorgung anschließen 37 Mit anderen Worten, das rote Kabel (1) des Kabelbaums ist defekt. Was soll ich machen? Ich konnte das Video nicht direkt einfügen, daher lasse ich die Adresse hier. youtube https://youtube.com/shorts/onjzpotzIBc Es wurde am Vortag mit einem anderen Bankgeschirr neu geschrieben.

Bemerkungen

  • chomorin07@yahoo.co.jpchomorin07@yahoo.co.jp Beiträge: 41Verified User

    Sitzbankgurt BNHA22 SN: 022323 AM001 Kawasaki Z400 ECU: 21175-1443(JP)

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Sie können auf der ftecu-Website einen Ersatzgurt bestellen, wenn Sie sich mit der Reparatur Ihres vorhandenen Gurtzeugs nicht wohl fühlen.

  • chomorin07@yahoo.co.jpchomorin07@yahoo.co.jp Beiträge: 41Verified User

    Als ich es zum ersten Mal nach dem Kauf benutzte, funktionierte es nicht. Wenn Sie nur die Verkabelung ändern, können Sie dies hier tun. Es sah so aus, als gäbe es kein Problem mit der Pin-Position des Fahrzeugkabelbaums. Handelt es sich um ein Problem mit dem weißen Kabel der 5-V-Stromversorgung? Wenn es keine Garantie gibt, denke ich, dass Sie es auseinandernehmen und reparieren können.

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Wann haben Sie dieses Geschirr gekauft?

  • chomorin07@yahoo.co.jpchomorin07@yahoo.co.jp Beiträge: 41Verified User

    Bestellnummer 114864 3. Juni Mein Freund wurde auf einem Motorrad verletzt und kehrte zur Arbeit zurück, also habe ich vor kurzem endlich versucht, es umzuschreiben. Ich habe einen Fahrradgurt bestellt und er ist angekommen, daher habe ich vor, ihn hier noch einmal zu beschreiben. Ich denke darüber nach, in Zukunft einen Bankgurt zu verwenden.

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Vielen Dank, wir haben Ihr Geschirr erhalten und eine Garantiereparatur durchgeführt.

  • chomorin07@yahoo.co.jpchomorin07@yahoo.co.jp Beiträge: 41Verified User

    Danke für Ihre Antwort! Jetzt können Sie es sicher umschreiben. Die FTecu-Daten waren ausgezeichnet und die Einstellungen waren einfach zu entscheiden!

Diese Diskussion wurde geschlossen.