Hilfeforum

19 zx6r Motorkontrollleuchte leuchtet, Lüfter bleibt beim Start an und Temperaturanzeige zeigt keine Temperatur an

k42motorsports@gmail.comk42motorsports@gmail.com Beiträge: 4Verified User

Ich habe gerade einen 19 zx6r geflasht, jetzt bekomme ich ein Motorlicht, Lüfter immer an, Temperaturanzeige zeigt keine Temperatur an und mein OBD-Lesegerät lässt sich nicht einschalten, wenn es mit dem Fahrrad verbunden ist. das Rad läuft gut. Wie kann ich das Licht löschen?

Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, wie lautet die ECU-Teilenummer Ihres Fahrrads und welche Datei haben Sie darin geflasht? Benutzt du auch einen Seitengurt am Fahrrad? Möglicherweise müssen Sie den Diagnoseadapterkabelbaum kaufen, um die Codes zu löschen. Weißt du, was die Codes sind? Grüße

  • k42motorsports@gmail.comk42motorsports@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Hey, ich habe das gerade gesehen, ich habe das Problem immer noch. Die Teilenummer lautet 21175-1395 und ich habe den 2019 ZX636 - 21175-1395 (US) Unrestricted.ftm geflasht. Ja, ich habe den Seitengurt verwendet. Und es gibt Code 14 Danke

  • k42motorsports@gmail.comk42motorsports@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    hey, ich habe das gerade gesehen, ich habe das Problem immer noch. Die Teilenummer lautet 21175-1395 und ich habe den 2019 ZX636 - 21175-1395 (US) Unrestricted.ftm geflasht. Ja, ich habe den Seitengurt verwendet. Und es gibt Code 14 Danke

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Ich schlage vor, den OBD2-Adapterkabelbaum zu verwenden und zu versuchen, die Codes mit einem generischen Scan-Tool zu löschen, wenn Sie es nicht so gemacht haben. Stellen Sie sicher, dass auch Ihr Akku aufgeladen ist. Ich glaube, einige Fehlercodes werden nach einer Weile Fahrt gelöscht. Wenn das nicht funktioniert, versuchen Sie es mit der Bestandsdatei und sehen Sie, ob der Code verschwindet. Sie können auch die darin enthaltene 1396-Datei flashen und die Ergebnisse melden. Grüße

  • 373969383@qq.com373969383@qq.com Beiträge: 3Verified User

    Hallo Bruder, hast du das Problem gelöst? Ich habe die gleiche ZX6R mit dem gleichen Problem. Ich habe auch 1395 geflasht. Der Code wird weiterhin angezeigt, nachdem der ODB2-Code bereinigt wurde

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.