Hilfeforum

ECU schreiben schlägt immer wieder fehl

matteopassadore99@gmail.commatteopassadore99@gmail.com Beiträge: 3Verified User
bearbeitete May 2022 im FZ / MT 09

Guten Tag an alle Ich habe kürzlich das Flashtune-Kit für meinen 2021 mt07 (EU) gekauft, als ich zum ersten Mal versuchte, das Steuergerät zu lesen, sagte es, dass es nicht nativ lesbar ist BAT-8591A-10. Ich habe überprüft, ob alle Kabel an der richtigen Stelle sind, dann i Ich habe versucht, es zu schreiben, aber es schlägt immer wieder fehl. Vielleicht liegt es daran, dass ich am Hotspot bin. Meine Garage ist zu weit von meiner Wohnung entfernt. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann? Dankesehr.


Bemerkungen

  • Navidtourian@hotmail.comNavidtourian@hotmail.com Beiträge: 28Verified User

    Hi. Ein Freund von mir hatte eine sehr ähnliche Situation (See mit starker und stabiler Internetverbindung). Er benutzte den Fahrradgurt und musste schließlich auf das Bankgurt-Kit umsteigen, damit er das Steuergerät mit seinem Computer flashen kann, der für die Internetverbindung fest verdrahtet ist. Hoffe, diese Info hilft.

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo Matteo, es sieht so aus, als ob Sie entweder ein Verbindungsproblem mit Ihrer Kabelbauminstallation haben oder die Anweisungen nicht genau befolgen. Bitte führen Sie den Seitengurttest für das Fahrrad auf der Startseite des Forums durch und lassen Sie mich wissen, was Sie bekommen. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.