Hilfeforum

ECU-Dateien hochladen/freigeben

matbol8@gmail.commatbol8@gmail.com Beiträge: 8Verified User

Hallo Wie teile ich meine eigenen ECU-Dateien? Ich kann es nur auf meinem Computer speichern. Und wenn ich auf In meinem Konto speichern klicke, wird mir "Erfolg" angezeigt, aber ich kann es im Dateimanager nicht finden. Kann mir jemand helfen? Danke

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sobald Sie eine Datei in Ihrem Konto speichern, wird sie in Ihren privaten Dateien unter der Registerkarte "Mein Konto" in Ihrem Dateimanager gespeichert. Sie wissen nicht, wie Sie zum Dateimanager gelangen? Klicken Sie auf die Registerkarte "Öffnen" und wählen Sie dann den Dateimanager aus. Sobald Sie die Datei unter Ihren privaten Dateien gefunden haben, müssen Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken und dann in öffentliche Dateien verschieben auswählen. Danke, JasonA.

  • matbol8@gmail.commatbol8@gmail.com Beiträge: 8Verified User

    Hallo, Nun, das ist das Problem.. es werden keine Dateien auf meinem Konto angezeigt, selbst nach 5 Speicherversuchen :/ Was soll ich tun? Software deinstallieren und neu installieren? Matthias B.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich kann Dateien problemlos in meinem Konto speichern und als öffentliche Dateien verschieben. Vielleicht machst du hier etwas falsch. Können Sie mir bitte ein Video per E-Mail senden, wenn Sie dies versuchen? Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.