Hilfeforum

Flash-Init-Problem, unter anderem

beaugraves42@yahoo.combeaugraves42@yahoo.com Beiträge: 3Verified User

Fahrradseitengurt angeschlossen, konnte beim ersten Mal problemlos flashen. Beim zweiten Mal sagte ich mir immer wieder die Warnung "Gurtzeug, Schlüssel an", während ich sowohl das Gurtzeug als auch das Fahrrad eingeschaltet hatte. habe die Hilfediagnose ausgeführt, bekomme immer die Codes 0, 20, 30, 6 und 36. Das ist also kein Problem. dann stellt der Kabelbaum zufällig die Verbindung beim zweiten Blitz aus dem Nichts her. Wenn ich das dritte Mal versuche zu flashen, erhalte ich die Meldung "kein Steuergerät gefunden, möchte eine Lizenz kaufen" überprüfte meine Kontakte noch einmal zum Steuergerät, Drähte richtig eingesteckt. Strom liest 0,03 zwischen roten und schwarzen Drähten, überprüfte sie erneut, sogar direkt an den Minuspol der Batterie. Ich weiß, dass die Flash-Init zurückgesetzt werden muss, aber dieses Ding hat schon lange vorher Probleme verursacht. Dies ist kein sehr guter erster Tag mit diesem Produkt. extrem enttäuscht.

Bemerkungen

  • beaugraves42@yahoo.combeaugraves42@yahoo.com Beiträge: 3Verified User

    Eigentlich bin ich mir nicht einmal sicher, ob ich den Mitarbeitern direkt eine E-Mail senden muss oder ob es ausreicht, hier zu posten. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sache von nun an problematisch sein wird.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Der Schnittstellentest der Software verrät Ihnen nicht alles. Auf welchem Fahrrad ist dieser Gurt montiert?

  • beaugraves42@yahoo.combeaugraves42@yahoo.com Beiträge: 3Verified User

    Eine 2011er gsxr750. Benötigen Sie die ECU-Seriennummer?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Versuchen Sie es bitte erneut mit dem Flashen. Vielen Dank.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.