Hilfeforum

MT-10 SP-Probleme - Rauer Leerlauf, bei niedriger Drehzahl absterben

nullscan@gmail.comnullscan@gmail.com Beiträge: 6Verified User

Ich habe einen 2017 MT-10 SP, der die uneingeschränkte Karte für BW8-8591A-00 (UK) hochgeladen hat. Jetzt habe ich das Fahrrad in Korea gekauft und es aus Japan verschickt. Würde das Probleme verursachen, obwohl mein Steuergerät dieselbe Modellnummer hat? Das Fahrrad zittert im Leerlauf und fühlt sich sehr rau an, wenn Gas gegeben wird. Außerdem musste ich als Erster sterben, als ich gestern dreimal zum Stehen kam, als die Drehzahl sank. Über das Fahrrad: Uneingeschränkte MT-10 SP-Karte mit 87 Oktan Akrapovic Mittelrohr Leo Vince kann, Es scheint ein bisschen Einhorn und hat keine Karte für dieses Setup speziell gefunden. Ich habe auch ein ActiveTune-Gurtzeug auf dem Weg, aber ich habe versucht herauszufinden, wo ich dieses Setup stecken kann, bevor es hier ankommt, da ich das Fahrrad bis dahin nicht wirklich abstellen möchte.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
    bearbeitete April 2021

    Hallo, wenn Sie es zurück in die Bestandsdatei flashen, um die Betankung, Zündung usw. des Bestands zurückzusetzen, verschwindet Ihr Problem? Danke, Jason A.

  • nullscan@gmail.comnullscan@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Ich werde es noch einmal versuchen, aber als ich es das letzte Mal versuchte, bekam ich Codes darüber, dass nicht genügend Lizenzen von der Software vorhanden waren. Ich bin in Korea, also wird es ein bisschen dauern, bis ich darauf zurückkomme. Vielen Dank.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, lassen Sie mich Ihre Ergebnisse wissen, sobald sie getestet wurden. Danke, Jason A.

  • nullscan@gmail.comnullscan@gmail.com Beiträge: 6Verified User
    bearbeitete April 2021

    Nun, es hat heute Morgen den Blitz gekostet, immer noch rau und einmal nach dem Start einmal ausgefallen. Fange an, ein seltsames Zittern bei ungefähr 3,5 km durch meinen rechten Stift zu bekommen. An den Ampeln rieche ich immer noch unverbranntes Gas. Wenn die PNs gleich sind, sollte es keinen Unterschied zur Zuordnung geben, wenn UK gegen JP / KR stimmt, oder?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, das sollte also die Knochenmaterialdatei für Ihr Steuergerät sein, was bedeutet, dass es genauso läuft wie ab Werk. Ich denke entweder, Sie haben ein Problem mit dem Motorrad oder Ihr Steuergerät teilt eine Teilenummer, hat aber eine andere Zuordnung. Wenn Sie ein anderes Steuergerät aus Ihrer Region mit genau der gleichen Teilenummer finden, nämlich Knochenmaterial, möchte ich, dass Sie es mir senden, damit ich es prototypisieren und herausfinden kann, ob etwas anders ist oder nicht. Danke, Jason A.

  • fendwoly@gmail.comfendwoly@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Hallo. Wo kann ich das Mapping für mt07 herunterladen? Ich versuche, das Powercommander-Web zu durchsuchen, kann es aber nicht finden

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.