Hilfeforum

Wegfahrsperre umgehen

Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

Hallo, ich habe versucht herauszufinden, wie die Verkabelung für den Grubenbegrenzer und dann die von der Wegfahrsperre verriegelte ECU hergestellt werden kann. Ich habe den blauen Schlüssel nicht, also habe ich versucht, ihn durch Blinken zu umgehen. Ich habe den Stecker der Wegfahrsperre abgezogen und viele US-ECU-Bilder ausprobiert, aber keines davon funktioniert. Kannst du beraten? Meine ECU-Nummer lautet 32920-17K92. Ich habe versucht: 17k90, 60, 70, 80, D0 & F0. Alle konnten das Problem nicht lösen. Ich blitze mit dem Fahrradgurt.

Markiert:

Bemerkungen

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Was ist die Funktion IGN-Schalter (Deaktivieren / Aktivieren)? Ist es verwandt?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich weiß, dass einige Benutzer in einem früheren Thread dafür gesorgt haben, dass dies korrekt funktioniert, obwohl ich nicht sicher bin, welche Teilenummer sie verwendet haben. Bitte versuchen Sie alle US-Dateien, um zu sehen, ob Sie eine funktionsfähig machen können. Danke, Jason A.

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Alle anderen US-Dateien können den Shifter nicht aktivieren, daher habe ich sie nicht ausprobiert. Ich hatte meinen OEM-Gurt durch einen US-Gurt ersetzt. Dann entfernte ich den Fahrradkabelbaum zum neuen, aber jetzt bekam ich die Meldung "Keine Antwort". Ich entfernte die Kabel und installierte sie dreimal neu, mit dem gleichen Ergebnis. Ich kann das Steuergerät jetzt nicht flashen. Ich möchte den US-Kabelbaum nicht entfernen und zum OEM-Kabelbaum zurückkehren. Können Sie mir helfen, ein Bankgeschirr für dieses Fahrrad herzustellen? Ich habe zusätzliche Stecker, aber ich muss wissen, wie man es macht.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, die Verkabelung Ihres Bankkabelbaums ist immer dieselbe wie die des fahrradseitigen Kabelbaums, da die ECU nur über eine Pinbelegung kommuniziert. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie am Steuerkabel die ECU manuell über ein externes Netzteil mit Strom versorgen müssen. Danke, Jason A.

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Es gibt zwei rote Drähte. Welches ist für die Stromversorgung? Ist es möglich, ein altes Modellbild zu schreiben, um den Speicher zu löschen und dann das neue Modell zu schreiben? Was ist die IGN-Schalterfunktion? Vielen Dank

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Es ist so langweilig, das Steuergerät oft zu flashen, ich glaube nicht, dass die anderen Karten funktionieren werden. Ich habe versucht, Karte von Drittanbietern, 3 weitere US-Dateien und JP eine. Bitte geben Sie eine andere Lösung an. Vielen Dank

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Soll ich Ihnen mein Steuergerät zusammen mit meiner Wegfahrsperre schicken? Vielen Dank

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, bitte mailen Sie mir. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.