Hilfeforum

Quickshifter Frage!

ssamsuominen@gmail.comssamsuominen@gmail.com Beiträge: 9Verified User

Hallo! Ich hatte Anfang dieses Jahres einen Schnellschalthebel an meinem Yamaha MT 07, der meinen Motor kaputt machte, weil der Schalthebel nur die Zündung, aber nicht den Kraftstoff abschaltete, wodurch Kraftstoff in das Auslassventil floss und bei der Wiederzündung nach innen explodierte und die Ventilfederhalter heraussprangen von Ort. Wenn der Kontext angegeben ist, schneidet Ihr ECU-basierter Quickshifter Kraftstoff UND Zündung oder nur einer der beiden? Ich werde dies kaufen, wenn Sie mir garantieren können, dass mein Motor nicht wieder ausfällt, wenn ich nur die Standardwerte in Ihrer Tuning-Software verwende. Ich habe auch schon das Flashing-Kit.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
    bearbeitete February 2021

    Hallo, unser QS spart Kraftstoff und Zündung. Wir haben Tonnen von Kunden in diesem Setup ohne Probleme ... Die Situation, die Sie mir erklären, ist meines Wissens nicht einmal möglich. Mein Vorschlag an Sie wäre, sicherzustellen, dass Sie qualitativ hochwertiges Benzin im Fahrrad haben, und möglicherweise Ihren Zündzeitpunkt zu verkürzen. Danke, Jason A.

  • ssamsuominen@gmail.comssamsuominen@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Ich verwende den bestmöglichen Premium-Kraftstoff. Außerdem waren meine Zündzeitpunkte zum Zeitpunkt des Motorproblems vorrätig. Hatte der Healtech-Marken-Quickshifter und er hat nur die Zündung abgeschaltet, so dass laut den Leuten, mit denen ich gesprochen habe, der Kraftstoff immer wieder spritzt und sich nicht entzündet, weil die Zündung unterbrochen wurde und der Kraftstoff in das Auslassventil geleitet wurde und dann bei der Zündung explodierte, was dazu führte Das Problem ... Da Ihre Schnellschalthebel sowohl Kraftstoff als auch Zündung abschneiden, sollte ich keine Probleme haben, also werde ich Ihren Schnellschalthebel in naher Zukunft kaufen!

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.