Hilfeforum

Karte für Turbolader! für yxz1000r nicht spotshift?

2

Bemerkungen

  • pamotoracing.com@gmail.compamotoracing.com@gmail.com Beiträge: 33Verified User

    hi ween i put in all fuel map 25% + more ,,, es funktioniert immer sehr gut, aber ich weiß nicht, was mein AFR-Ziel sein soll, damit ich meinen Motor und meinen Turbo nicht überhitze. Kannst du mir sagen, was ich tun soll? mit? Ich versuche nur, die beste Melodie ohne Schaden zu bekommen und auf Nummer sicher zu gehen!

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich empfehle Ihnen zu fragen, von wem Sie das Kit gekauft haben, was sie für Ihr AFR-Ziel empfehlen. Vielen Dank, Jason A.

  • pamotoracing.com@gmail.compamotoracing.com@gmail.com Beiträge: 33Verified User

    🙄

  • pamotoracing.com@gmail.compamotoracing.com@gmail.com Beiträge: 33Verified User

    Ich werde das jetzt tun, es ist kaputt !!!!!

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
    bearbeitete October 2019

    Hallo, das Turbo-Fahren und Tunen eines Autos, das ursprünglich nicht mit einem Turbo ausgestattet war, ist nicht unbedingt ein Spaziergang im Park, und wir haben Sie vor Motorschäden gewarnt. Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie Fragen zu unserem Produkt haben, bei denen ich Ihnen helfen kann. Vielen Dank. Jason A.

  • pamotoracing.com@gmail.compamotoracing.com@gmail.com Beiträge: 33Verified User

    ch bin nicht schuld und es ist nicht meins, die Ventildichtung explodiert und das Öl läuft bis zum Anschlag aus ... dieser Motor wurde hier in YAmaha importer eingestellt !!!! Ich bin 100 km gefahren. Das einzige Problem ist, nicht den gleichen Isus und die gleichen Informationen zu kennen, um einen guten Job zu machen! und ich bin seit über 30 Jahren Mechaniker, deshalb habe ich so viele Fragen gestellt und auch keine Antworten gehabt !!!

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Entschuldigung, dass Sie von Ihren Motorproblemen erfahren haben. Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie Fragen zu unserem Produkt haben, bei denen ich Ihnen helfen kann. Vielen Dank, Jason A.

  • pamotoracing.com@gmail.compamotoracing.com@gmail.com Beiträge: 33Verified User

    Der Motor schaltet sich mit 8000 U / min ein und bleibt an, bis die rote Linie unter dem 8000 endet. Das Problem ist in der Sensorkarte zu sehen, in der der neue 3-Bar-Sensor, den er mit dem GYTR-Turbokit erfasst, abgelesen wird. ... ist es möglich, diesen Fehler endgültig aus dem Steuergerät zu entfernen? Vielen Dank.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Wenn Sie eine CEL unter Boost bekommen, gehen Sie bitte zu Ihrem Manifold-DTC-Fenster und setzen Sie beide hohen Werte auf 5,00. Danke, Jason A.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe eine andere Turbo-Datei, die Sie ausprobieren sollten. Ich werde es Ihnen per E-Mail schicken. Vielen Dank, Jason A.

  • pamotoracing.com@gmail.compamotoracing.com@gmail.com Beiträge: 33Verified User

    ICH ERHALTE, ich werde das versuchen und lasse dir jetzt meinen Punkt danken.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, bitte teile mir deine Ergebnisse mit. Vielen Dank, Jason A.

  • pamotoracing.com@gmail.compamotoracing.com@gmail.com Beiträge: 33Verified User

    Hi, ich stelle fest, dass die neue Karte sich stark vom Zündzeitpunkt unterscheidet ... nicht vom Kraftstoff ... und das war das Hauptproblem am Motor, da der 3-Kolben-Motor explodierte. 😥 .... Ich werde den Motor bauen und versuche die neue Karte zu benutzen 🤔🧐 Kannst du mir die Teilenummer für das Kabel mitteilen, um Fehler auf dem Steuergerät zu lesen?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie sollten in der Lage sein, Ihren YXZ in den Diagnosemodus zu versetzen, um Codes zu lesen, indem Sie Select und Reset gleichzeitig gedrückt halten. Schalten Sie dann den Schlüssel ein, halten Sie Select gedrückt und setzen Sie ihn für etwa weitere 5 Sekunden zurück. Dann wird angezeigt Fehlercodes auf dem Armaturenbrett. Vielen Dank, Jason A.

  • pamotoracing.com@gmail.compamotoracing.com@gmail.com Beiträge: 33Verified User

    Vielen Dank...

  • fcro@icloud.comfcro@icloud.com Beiträge: 1Verified User

    Hallo! Ich bin neu im Forum! Ich fahre einen Yxz ohne Turbo. Ich plane auf Turbo mein Auto. Kann ich die Sidewinder-Karten und einen 3-Balken-Kartensensor am Auto verwenden? Ich werde mein eigenes Turbokit machen. Vielen Dank

  • pamotoracing.com@gmail.compamotoracing.com@gmail.com Beiträge: 33Verified User

  • pamotoracing.com@gmail.compamotoracing.com@gmail.com Beiträge: 33Verified User

    Ist das normal?

  • hayes_matt@comcast.nethayes_matt@comcast.net Beiträge: 8Verified User

    Können Sie mir sagen, für wie viel Boost und für welche Größe von Injektoren diese Turbodatei zugeordnet ist?

  • hayes_matt@comcast.nethayes_matt@comcast.net Beiträge: 8Verified User

    Was bedeuten die 0-106-Zahlen auf der linken Seite in der Accel-Anreicherungskarte? Gleiche Frage zum Zündkennfeld 0-100. Sind das TP?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wer hat dir eine Turbodatei verkauft und welche hast du? Ja, diese Werte sind TPS. Danke, Jason A.

  • hayes_matt@comcast.nethayes_matt@comcast.net Beiträge: 8Verified User

    Ich habe noch keine Turbodatei gekauft. Ich habe in einem früheren Beitrag gesehen, dass ihr eine Turbodatei für $100. zum Verkauf habt. Ich habe gefragt, für wie viel Boost diese Turbodatei eingerichtet ist, welche Injektorgröße und welchen Kraftstoff?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, bitte mailen Sie mir, wenn Sie weitere Fragen haben. Danke, Jason A.

  • pamotoracing.com@gmail.compamotoracing.com@gmail.com Beiträge: 33Verified User

    Was ich sagen kann ist diese Karte oder das Steuergerät ist auf mein YXZ beschränkt. Ich muss ein PCV einbauen, um den Injektor voll zu machen. Deshalb füge ich in der Vergangenheit Probleme hinzu mit eingeschaltetem PCV

  • pamotoracing.com@gmail.compamotoracing.com@gmail.com Beiträge: 33Verified User

    Ich habe versucht, Tabellenwerte zu erhöhen und es ändert nicht den AFR-Wert? Kann mir derselbe sagen, was das Problem ist? Es sieht ab Werk wie ein Block aus und akzeptiert die Trimmwerte, ändert sie aber nicht! in mir fehlt etwas?

  • pamotoracing.com@gmail.compamotoracing.com@gmail.com Beiträge: 33Verified User

    Ich habe dies getan und es sieht jetzt in Ordnung aus

  • pamotoracing.com@gmail.compamotoracing.com@gmail.com Beiträge: 33Verified User

    In den letzten 2 Tagen habe ich versucht, so viele Sings in diesem Gerät zu machen ... und ich wechsle die Latenzzeit des Injektors und jetzt habe ich mehr Kraftstoff! ... das kostet viel Zeit, um nicht zu wissen, was zu tun ist und was ich tun soll Arbeiten Sie nicht an der ECU, wenn Sie in Echtzeit auf dem Seitenkabel fahren / programmieren. Das Auto startet nicht mit eingeschalteter Kabeldiagnose !!! ist das bei diesem Modell normal?

    auf dem Bild was genau macht das?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wenn Sie Ihre Boost Fuel Comp-Tabelle als nur 100 sehen, setzen Sie bitte Enable Boost Mapping auf False, setzen Sie sie dann wieder auf True und öffnen Sie die Boost Fuel Comp-Tabelle erneut. In dieser Tabelle wird Kraftstoff für die Aufladung basierend auf der von Ihrem MAP-Sensor gemessenen Spannung hinzugefügt. Je mehr Boost, desto höher die Spannung, die Ihr MAP-Sensor anzeigt, was wiederum bedeutet, dass mehr Kraftstoff benötigt wird. Sie können hier Kraftstoff in Prozent hinzufügen. Zum Beispiel bedeutet ein Wert von 100, dass 100% Kraftstoff zugelassen wird, sodass nur Ihre alten Kraftstoffkarten verwendet werden. Alles über 100 fügt zusätzlichen Kraftstoff hinzu. Bitte denken Sie daran, dass diese Turbodateien äußerst komplex sind und nicht mehr an normale Benutzer weitergegeben werden. In diesem Fall bieten wir nicht viel Unterstützung, da wir das Turbogeschäft über unsere drei Haupthändler in diesem Bereich abwickeln: Alba Racing, Dasa Racing und Beyond Redline Performance. Es ist normal, dass das Auto nicht mit dem 4-poligen Datenlink startet, der an den Fahrradseitengurt angeschlossen ist. Für dieses Modell gibt es keine Echtzeit- / Live-Abstimmung. Danke, Jason A.

  • kwalterb@yahoo.comkwalterb@yahoo.com Beiträge: 4Verified User

    Hallo, ich habe den Turbo Tune gekauft bevor er aus dem Regal genommen wurde. Ich habe eine Frage zur Sensorskalierung. Ich verwende einen Bosch 3-Bar-TMAP-Sensor und habe mich gefragt, ob meine Melodie davon profitieren könnte, sie richtig auf das Steuergerät zu skalieren, aber ich kann nicht verstehen, mit welcher Skalierung die Turbo-Datei ursprünglich geschrieben wurde. Ich nahm an, dass es sich um einen GYTR 3-Balken handelt, der so skaliert ist, dass er für alle Nicht-Boost-Aktivitäten wie ein 1-Balken aussieht, aber die Mathematik ist weit daneben. Ist die Sensorspannung so unterschiedlich? Mein Bosch liest 4,75V bei 3,07 Bar. Mein Auto fährt gut niedrig und langsam, hat aber viele Variationen in den AFRs, wenn es unter starkem Gas steht. Ich würde es gerne bereinigen, aber ich habe das Gefühl, dass mein Sensor nicht richtig eingewählt ist.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.