Hilfeforum

Wenn Sie ein Motorrad geben

aaaaaa Beiträge: 15Verified User

Ich gebe dir ein blitzschnelles Fahrrad. Ich werde mein Motorrad und FTECU zusammen geben. Er erstellt ein Konto. Kann er blinken? Oder brauchen Sie ein neues Kit?

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    1. Es gibt zwei Möglichkeiten: Sie geben ihm Zugriff auf Ihr Konto, das Sie erstellt haben. Er muss die E-Mail unverändert lassen, da diese dauerhaft am USB-Datenverbindungskabel registriert ist. Er kann jedoch das Passwort und alle Informationen im Konto nach seinen Wünschen ändern. Auf dem Konto sind keine vertraulichen Informationen wie Kreditkartennummern usw. gespeichert. BhhaucAWoZU6kJLzYnidNVHm Er kauft sein eigenes USB-Datenverbindungskabel und registriert es in seinem Konto. Er kann den gleichen Blitzgurt (Bank- oder Fahrradseite) verwenden.
  • aaaaaa Beiträge: 15Verified User

    Gib ihm mein Konto. Oder hol dir ein neues Kit. OK, danke. Kento

  • aaaaaa Beiträge: 15Verified User

    Hallo Im Fall von 2. Wenn er ein USB-Kabel hat. Er hat die Lizenz auf einem anderen Fahrrad verwendet. Benötigt er eine neue Lizenz?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wenn er ein registriertes USB-Kabel hat, können Sie die aktuelle Lizenz von der ECU auf sein Konto übertragen. Gehen Sie zu Ihrem Konto, klicken Sie auf Lizenzen. Daraufhin wird die ECU-Lizenz angezeigt. Klicken Sie auf die Lizenz und es wird ein Feld mit "E-Mail-Adresse" neben "Transfer LIcense" angezeigt. Geben Sie die E-Mail-Adresse seines Kontos ein und klicken Sie auf "Senden". Die Lizenz wird dann auf sein Konto übertragen und er kann mit seinem USB-Datenverbindungskabel darauf zugreifen.

  • aaaaaa Beiträge: 15Verified User

    Lizenz übertragbar. OK, danke. Kento

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.