Hilfeforum

Installationsdokumente können nicht heruntergeladen werden.

escalonab@gmail.comescalonab@gmail.com Beiträge: 5Verified User
bearbeitete July 2019 im Hardware

Guten Tag! Ich habe kürzlich ein Data Link ECU Flashing Kit für mein Yamaha MT-09 gekauft. Ich konnte das Installationsdokument seitdem nicht mehr von Ihrer Website herunterladen. Ich habe es mehrere Tage lang auf zwei verschiedenen Computern versucht. Ich klicke auf "Request Document" (Dokument anfordern) und dann auf "YES" (Ja), um die Warnung zu überschreiben, und schließlich hängt sie nur an der folgenden Meldung: "Das angeforderte Dokument ist zugriffskontrolliert ... Das Konto enthält 1 nicht verwendete Lizenzen und 0 nicht lizenzierte Dokumente. Der Benutzer hat sich entschieden zum Herunterladen eines einzelnen Dokuments ohne entsprechende Lizenz ... Rendering-Dokument: Typ 11 14-17 Yamaha MT-09.pdf ... Abrufen eines gerenderten Dokuments ... Klicken Sie hier, wenn der Download nicht startet. " Wenn ich auf "Hier" klicke, kehre ich nur zur Dokumentenliste zurück und es passiert nichts. Ich habe eine gültige ECU-Lizenz in meinem Konto. Hilfe bitte! Ihr Produkt ist ziemlich teuer und bisher habe ich noch nicht wirklich gesehen, dass die Qualität Ihrer Software oder Ihrer Website mein Geld wert ist. Es tut mir leid, wenn es hart klingt, nur um ehrlich zu sein.

Bemerkungen

  • wcs5683@gmail.comwcs5683@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Ist Ihre Lizenz aktiviert?

  • escalonab@gmail.comescalonab@gmail.com Beiträge: 5Verified User


    Ich startete die Ft-ECU-Software und steckte meinen USB-Adapter ein. Ein Fenster mit der Frage, ob ich diese USB-Schnittstelle für mein Konto registrieren möchte, erschien und ich sagte Ja. Was muss ich noch tun, um meine Lizenz zu aktivieren?

  • tannerbullert@gmail.comtannerbullert@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Installationsanweisungen nicht herunterladen. 2018 Yamaha MT-07

  • abaranello27@gmail.comabaranello27@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Gleiches hier, 2015 FZ-07. Die Seite besagt, dass ich eine nicht verwendete Lizenz habe und dass das Dokument, das ich für die Lizenz auswähle, nicht übereinstimmt. Bitte beraten.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wir entschuldigen uns für die jüngsten Probleme. Bei unserer neuen Website- und Servermigration gab es offenbar einige Probleme. Für das FZ / MT07 kannst du das JakeTheGardenSnake-Video auf YouTube runterladen. Verwenden Sie jedoch nicht den Boden, den er tut. Das wird nicht richtig funktionieren. Für das FZ / MT09 können wir Ihnen die Anleitung am Morgen weiterleiten. Vielen Dank, Jason A.

  • escalonab@gmail.comescalonab@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    > Für das FZ / MT09 können wir Ihnen die Anleitung am Morgen weiterleiten. Gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie versucht, die FTECU-Tuning-Software neu zu starten?

  • escalonab@gmail.comescalonab@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    > Haben Sie versucht, die FTECU-Tuning-Software neu zu starten? Wie ich oben ausführlich beschrieben habe, liegt das Problem darin, dass Ihre Website das gewünschte PDF-Dokument nicht abrufen oder rendern kann. Es tut mir leid, aber was hat das mit der FTECU-Software zu tun? Ich habe es gerade neu gestartet und es macht keinen Unterschied. Ihre Website sagt immer wieder: "Rendern von Dokumenten: Typ 11 14-17 Yamaha MT-09.pdf ... Abrufen von gerenderten Dokumenten ..." Und dann passiert nichts.

  • escalonab@gmail.comescalonab@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    Oh, und wenn ich versuche, über die FT-ECU-Software selbst (Hilfe -> Document Server) auf den Document Server zuzugreifen, wird nur ein kleines Fenster mit der Meldung "Fehler: Server offline" angezeigt.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete July 2019

    Sie müssen die Software bitte deinstallieren und erneut installieren. Der Grund für das Problem ist, dass ältere, nicht aktualisierte Software weiterhin nach dem alten Server sucht. Sie hatten zuvor eine Verbindung mit dem alten Server hergestellt, aber da dieser bald offline geschaltet wurde, gab es nichts zu holen.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.