Hilfeforum

Map Bias & Fuel Cut MT-07

aaaaaa Beiträge: 15Verified User

Ich habe eine 4-Frage 1.Wie lauten die Zahlen in der Tabelle [TPS vs RPM] und [MAP vs RPM]? Injektor-Einspritzzeit? 2.Wofür wird [TPS MAP bias] verwendet? Ich kenne nicht einmal die Zahlen 3 Was passiert, wenn Sie die Einstellung ändern? 4. Deaktivieren Sie die Funktion INJ Decel Cut. Richtig / falsch Richtig = Kraftstoffabbau? Falsch = kein Kraftstoffabbau Ich kenne nur den Vergaser. Helfen Sie mir

Markiert:

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, 1: Die Zahlen in TPS vs RPM und MAP vs RPM sind für Ihre Betankung. In den Bestandsdateien sind sie genau so, wie sie aus der Fabrik stammen. In uneingeschränkten Dateien funktioniert das, was wir gefunden haben, am besten mit diesem Fahrrad. Sofern Sie nicht den Injektor wechseln, sollten Sie sich nicht mit dem Abschnitt befassen, in dem wir das Setup vorgenommen haben. 2: Machen Sie sich keine Sorgen über die TPS-MAP-Abweichung, die Tabelle sollte nicht verwendet oder berührt werden. 3: Sie würden Ihre Zahlen nach oben oder unten anpassen, je nachdem, welches Ergebnis Sie erzielen möchten, wenn Sie das Fahrrad für Ihren Tankabschnitt fetter oder magerer fahren. 4: Wenn Disable INJ Decel Cut angezeigt wird, möchten Sie, dass TRUE eingestellt wird, um die Kraftstoffunterbrechung zu deaktivieren und eine sanftere Ein / Aus-Gasannahme zu erzielen. Vielen Dank, Jason A.

  • aaaaaa Beiträge: 15Verified User

    Problem gelöst Danke Jason

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, kein Problem! Vielen Dank, Jason A.

  • dhungubc@gmail.comdhungubc@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Wurden die "TPS MAP Bias" -Tabellen aus FZ / MT-07-ECU-Bildern entfernt? Diese Tabellen wurden in der Vergangenheit in mehreren Beiträgen erwähnt, aber ich sehe sie nicht in der FTECU-Software. Wenn ich die Vergleichs-ECU-Bildfunktion verwende, heißt es auch, dass die TPS MAP Bias-Tabellen unterschiedlich sind, aber ich sehe sie auch nicht in der Dropdown-Liste.

  • augybee83@gmail.comaugybee83@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Um es zusammenzufassen, flashe ich mein fz07 mit der entsprechenden uneingeschränkten Datei für mein Steuergerät und importiere dann eine Power Commander-Kraftstoffkarte für mein Setup. Kraftstoff-Tabelle anwenden und wenn ich ecu schreibe, wird der uneingeschränkte Blitz mit der pC-Kraftstoffkarte importiert? TIA hat das alles getan und alles schien gut zu laufen, aber nachdem alles gesagt und getan ist, gibt es keine Möglichkeit zu sagen, was jetzt auf dem Steuergerät ist. Zumindest konnte ich keinen Weg finden, um zu sehen. Auch nachdem ich die PC-Kraftstoffkarte importiert hatte und sie in Ordnung war. Ich ging zum Flash-Steuergerät und die Kraftstofftabelle ging auf alle Nullen. Ich weiß nur nicht, ob alles blitzte

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, nachdem Sie die PC-Kraftstoffkarte angewendet haben, werden die Änderungen auf Ihre TPS- / RPM-Karten angewendet, weshalb die PC-Tabelle erwartungsgemäß auf alle Nullen gesetzt wird. Sie können die Betankung nach dem Hinzufügen dieser Karte überprüfen, um ihre Funktionalität zu bestätigen, wenn Sie dies wünschen. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.