Hilfeforum

2018 R1 mit Graves Cat Eliminator und Shorty Auspuffdose

tt650r@yahoo.comtt650r@yahoo.com Beiträge: 10Verified User

Ganz einfach hier. Ich kann keine Datei für 2018 mit einem Graves-Setup wie dem meinen finden und musste die uneingeschränkte Datei verwenden, um nach Hause zu kommen. Sie können nicht sehen, welche Dateien verfügbar sind, bis Sie den Tuner gekauft haben, und waren enttäuscht, eine für nicht zu sehen Hat jemand einen Vorschlag.Auch ich habe eine aktive Melodie auf dem Weg Danke

Markiert:

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete December 2019

    Wenn Sie zu einem Flash-Kit für ein Fahrrad auf unserer Website gehen, enthält jede Seite die ECU-Dateien, die für dieses Fahrrad verfügbar sind, sowie Anweisungen, falls Ihre Datei nicht in der Liste enthalten ist:


  • tt650r@yahoo.comtt650r@yahoo.com Beiträge: 10Verified User

    Vielen Dank. Die Leute bei Graves schicken mir die Datei, die ich benötige. Sie benötigen einen Kaufnachweis für ihre Pfeife, damit die Melodie nicht weitergegeben wird. Ich verstehe alles über geistiges Eigentum und warum es nicht an alle geliefert wird R1, der nach einer Graves-Pipe-Datei sucht, muss sich mit ihnen in Verbindung setzen. Sie sind äußerst hilfreich

  • tt650r@yahoo.comtt650r@yahoo.com Beiträge: 10Verified User

    Nur für den Fall, dass Sie sich nicht bewusst waren, dass ich nicht meine eigene Melodie erstellen wollte und ich eine für eine bestimmte Pipe geschriebene Graves-Melodie verwenden wollte, aber es gibt keine 2018 R1 Graves-Datei auf dem System. Ich habe versucht, eine Datei für ein 2017 und das Fahrrad würde nicht starten, also habe ich problemlos zurückgeschaltet. Die tatsächlichen ECU-Teilenummern für verschiedene Jahre sind anscheinend in die Datei geschrieben, oder etwas anderes, aber eine andere ECU-Teilenummer hat mein Fahrrad am Laufen gehindert.

  • tt650r@yahoo.comtt650r@yahoo.com Beiträge: 10Verified User

    Punkt genommen. Danke

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.