Hilfeforum

Die Drehzahlachse der Motorbremse kann nicht geändert werden

thom.godward@gmail.comthom.godward@gmail.com Beiträge: 2Verified User

Steuergerätekennfeld GSXR1000 17k82 Die Kennfelder für die Motorbremsung reichen nur bis 9600 U / min, und ich möchte diese ändern, um den gesamten Drehzahlbereich abzudecken. Wenn ich doppelklicke und den Wert ändere, wird er beim Öffnen der Karte wieder auf die Standardwerte zurückgesetzt. Ich habe versucht, alle EB-Karten zu verknüpfen und dann die Achse zu ändern, aber es wird immer noch zurückgesetzt, nachdem ich die Karte geöffnet habe.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Die Motorbremskennfelder sind nur mit den Tasten + oder - einstellbar (und ihre Einstellung wird besser mit dem % als mit einer Änderung der Zahl durchgeführt), und ihre Einstellung ist aus Sicherheitsgründen begrenzt. Für eine Motorbremsung im vollen Drehzahlbereich müssen Sie die ETV-Basiskennfelder anpassen, dies ist jedoch viel komplizierter und not recommended until you fully understand the ramifications of mods on these maps. Ich werde warten, bis Jason ausführlich erklärt, wie dies erreicht wird.

  • thom.godward@gmail.comthom.godward@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Ich würde lieber die ETV-Basiskarten verwenden, aber diese sind auch auf einen kleinen Wert (0,93) beschränkt, der für Rennzwecke nicht akzeptabel ist. Mit dem R1 konnte ich diese Werte viel höher einstellen.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich möchte einige der dort festgelegten Grenzwerte aufheben oder Änderungen der Drehzahlachse unter den Tabellen für Motorbremsen zulassen. Bitte geben Sie mir etwas Zeit, dies zu überprüfen. Vielen Dank, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.