Hilfeforum

Pin-Typ für das Onbike-Gurtzeug GSX-R1000 2017

Ich habe kürzlich den Onbike-Gurt für den GSX-R1000 2017 gekauft. Leider ist die Installation ziemlich schwierig und einer der Stifte ist gebrochen. Ist es möglich ein paar extra Pins zu bekommen? Welche Art von Stift wird verwendet? Ist es mit dem OEM-Pin abgestimmt? Jede Hilfe wird geschätzt. Ich möchte, dass meine ECU aufleuchtet, ohne einen anderen Gurt kaufen zu müssen.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Lieferadresse an sales@ftecu.com, und wir senden Ihnen einige Stifte zu. Jedes Kit verfügt über spezifische Stifte, die zu den OEM-Steckverbindern passen. Sie können also nicht einfach zu Ihrem örtlichen Elektrofachgeschäft gehen und einen der Stifte entnehmen, die der Kabelgröße entsprechen. Beachten Sie, dass die Drähte sehr dünn sind und die Stifte auch sehr klein sind. Sie müssen beim Abisolieren der Drähte und Crimpen der Stifte (dh mit den richtigen Werkzeugen) große Sorgfalt walten lassen.

  • communistgoldfish@outlook.comcommunistgoldfish@outlook.com Beiträge: 3Verified User

    Grosses Dankeschön! Ich habe am Samstag, den 21.9. Eine erste E-Mail über die PIN gesendet, aber keine Antwort erhalten. Ich habe heute eine weitere E-Mail gesendet. Hoffentlich werden die E-Mails nicht Spam.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.