Hilfeforum

ActiveTune-Problem "Warten auf Lambda-Hardware ..."

ftecu@mail.ruftecu@mail.ru Beiträge: 10Verified User

Active

Tune funktioniert nicht, nach der Fahrt gibt es immer keine Trimmung (ich schalte den Schlüssel nicht aus), wenn ich den Monitor in Echtzeit öffne, steht immer "Warten auf Lambda-Hardware ..." und sonst nichts . Ich überprüfte alle Konnektoren erneut, deinstallierte das Programm, startete den Computer neu, installierte alles erneut, führte einen Flash-Vorgang durch und war immer ein Ergebnis. Yamaha R1 2016

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Entfernen Sie den O2-Sensor, schließen Sie den Auspuff an, starten Sie das Fahrrad, lassen Sie es 30 Sekunden lang laufen und schalten Sie es dann mit dem Kill-Schalter aus (nicht mit dem von Ihnen erwähnten Zündschlüssel). Nehmen Sie ein Butanfeuerzeug und halten Sie es, ohne es anzuzünden, so, dass Butan in der Nähe des Sensors austritt. Überprüfen Sie, ob sich die Anzeige ändert.

  • ftecu@mail.ruftecu@mail.ru Beiträge: 10Verified User
    bearbeitete September 2019

    Ich habe den Zündschlüssel nicht benutzt, ich habe den Kill-Schalter benutzt. Mit und ohne Butan - keine Änderungen.

  • ftecu@mail.ruftecu@mail.ru Beiträge: 10Verified User

    Was ich tun muss?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wir müssen das untersuchen. Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.

  • ftecu@mail.ruftecu@mail.ru Beiträge: 10Verified User

    Irgendwelche Neuigkeiten?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete January 2020

    Dies sieht so aus, als würden Sie auf die Schaltfläche "Überwachen" klicken. Sie müssen auf die Schaltfläche "Lesen" klicken, um gespeicherte Trimmkarten zu lesen.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.