Neue Datei kann nicht von öffentlichen Bildern heruntergeladen werden
mail_paulkp@yahoo.com
im ZX 10
Hi Beim Versuch, ein ECU-Image über den Dateimanager herunterzuladen, erhalte ich die Fehlermeldung: Unautorisierter Zugriff. Ich habe einen Screenshot von
angehängt
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Hallo, passiert das nur mit dieser speziellen Datei für Sie? Oder ist es irgendeine Datei, die Sie herunterladen wollen? Vielen Dank, Jason A.
Hallo Jason, ich habe versucht, die Datei für 2019 ZX10R EU Unrestricted herunterzuladen, als der Fehler ed auftrat. Es scheint mit allen 2019 ZX10 R-Dateien zu geschehen. Jetzt mit ein paar anderen getestet und das Gleiche ...
Es scheint, ich kann Yamaha R1-Dateien herunterladen, aber nicht die ZX10
Beim Versuch, etwas runterzuladen, habe ich das entsprechende USB-Kabel angeschlossen, 6-polig für Yamaha und 4-polig für Kawasaki
Hallo, ich habe versucht, jede 2019 ZX10-Datei Stock and Unrestricted zu öffnen und ich hatte keine Probleme. Können Sie versuchen, die Software auf Ihrem Computer zu deinstallieren und neu zu installieren? Vielen Dank, Jason A.
Hallo, habe versucht, über die Windows-Systemsteuerung zu deinstallieren, den Computer neu zu starten, setup.exe herunterzuladen und auszuführen. Interessanterweise wurde die Software geöffnet, ohne nach meiner Benutzer-ID oder meinem Kennwort zu fragen. Download der ZX10-Datei gleicher Fehler: Unbefugter Zugriff. ? Beim Versuch, den Flashtune-Ordner zu deinstallieren und zu löschen, habe ich meine ECU-Bilder an einer anderen Stelle gesichert.
OK, das Update gefunden ... Es scheint, dass es ein Netzwerk-Timeout war. Ich habe eine schnellere Internetverbindung verwendet, 4g gegen die langsame ADSL im Büro und es hat funktioniert
Hallo, ich bin froh zu hören, dass du es erledigt hast. Vielen Dank, Jason A.