FZ 07 2015, Yoshi Auspuff und DNA Airbox
jay.beus117@gmail.com
im FZ / MT 07
Ich habe einen vollen Yoshi-Auspuff und einen DNA-Luftfilter. Wenn die ECU blinkt, können Sie mehrere Kraftstoffkarten darauf platzieren oder es kann nur eine sein. Ich habe eine Power Comander Fule Map, die für den Yoshi ist, aber nur den serienmäßigen Luftfilter mit entferntem Schnorchel. Wie soll ich die vollständige Karte schreiben, damit es sich um den DNA-Luftfilter und den Yoshi-Auspuff handelt? Gibt es eine bessere Karte? Vielen Dank
Markiert:
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Es kann immer nur eine Datei in das Steuergerät geschrieben werden. Sie können versuchen, die PC-Karten in eine uneingeschränkte Datei zu importieren, um zu sehen, wie dies zuerst funktioniert. Oder Sie können die uneingeschränkte Datei direkt ausprobieren, ohne die PC-Karten zu importieren.
Wenn ich eine Melodie mit einer anderen Marke voller Auspuff und eine DNA-Airbox-Melodie habe, ist das schlecht? Die Melodie funktioniert alles, aber ich habe einen Yoshi und die Melodie ist für einen Akrapovic-Auspuff. Gibt es einen großen Unterschied zwischen diesen beiden in der Leistung?
Es sollte keinen so großen Unterschied zwischen den beiden geben. Nur wenn Sie daran interessiert sind, die letzte PS herauszudrücken, müssen Sie zu einer Prüfstandsmelodie gehen.
Wie bekomme ich die Powercommader-App? Ich habe yosh und k und n Luftfilter. Aber kann ich herausfinden, wie ich diese Karte bekomme, damit ich mein Fahrrad flashen kann? Bitte helfen Sie
Hallo, Sie suchen nach einem und sehen, ob Sie etwas finden können, das Ihren Spezifikationen entspricht. Danke, Jason A.