Ungültiger Lizenzfehler
beat2087@gmail.com
im ZX 10
S / N 34FB5359 für zx-10r, bitte schnell zurücksetzen.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Hallo, Ihre Lizenz befindet sich in einem Zustand, der noch wiederherstellbar sein sollte. Was ist das Problem, das Sie haben? Vielen Dank, Jason A.
mein ecu funktioniert nicht Keine Antwort, Server kann nicht verbunden werden, jetzt zurücksetzen
Ich habe die Meldung "Keine ECU registriert. Möchten Sie kaufen ..." erhalten. Lösen Sie sie jetzt, bitte. sehr ernst, Motor läuft nicht
Ihre Lizenz befindet sich in einem jungfräulichen Zustand. Sie müssen nichts zurücksetzen. Bitte überprüfen Sie alle Anschlüsse sorgfältig. Gehen Sie zu Hilfe> Testschnittstelle> Eingaben und veröffentlichen Sie Screenshots eines Tests mit ein- und ausgeschaltetem Gerät. Bitte erstellen Sie auch keine neuen Threads zum selben Thema.
Verwenden Sie einen Fahrradgurt oder eine Fahrradbank?
Ich benutze einen Seitengurt. Das Lesen des Steuergeräts funktioniert, aber das Schreiben verursachte einen Fehler. tut mir leid es zu unterlassen, aber ich habe meine Zeiten dafür abgeblasen. Ich werde versuchen, was du sagst.
Sagen Sie mir bitte, was dies bedeutet. Es war meine letzte Verbindung, dann bekam ich ununterbrochen Fehlermassagen
Die "Test Inputs" müssen Sie beachten. Die Zahl "1" zeigt an, dass Sie ein Verbindungsproblem mit dem roten Kabel in Ihrer Hardware haben. Bitte überprüfen Sie alle Anschlussbereiche.
Vielen Dank. Welche Nummer wird angezeigt, wenn dieser Fehler behoben ist?
Bei eingeschaltetem Gerät sollte entweder 6, 16, 26 oder 36 angezeigt werden. Bei ausgeschaltetem Gerät 0, 10, 20 oder 30.
Ich erhielt eine Massage mit der Aufschrift "ECU ist nicht registriert. Möchten Sie es kaufen?" Bitte beheben Sie es jetzt. Es ist sehr ernst und der Motor funktioniert nicht. ZX6R
Ihre Lizenz war in einem "Hardfail" -Status. es wurde zurückgesetzt. Sie müssen sicherstellen, dass alle Verbindungen in Ordnung sind und Ihre Internetverbindung während des ECU-Flashs nicht unterbrochen wird.
Was bedeutet der „Hardfail“-Status der Lizenz? Ich habe dieses Problem und bekomme nach dem Anhängen der Lizenz „keine Antwort“ von der ECU.