Hilfeforum

yxz 1000r trans

Ich habe ein Problem mit dem Flashen meiner Transmcu. wenn ich versuche zu flashen, hängt es am ecu identifizierte lesedetails auf und sitzt dort für immer. Ich hatte erfolgreiche Blitze, bevor dieser Versuch nur versuchte, einige Änderungen vorzunehmen. es wird die trans mcu lesen und ich kann immer noch die engine mcu flashen. Ich habe alle Verbindungen überprüft und kann es nicht herausfinden.

Bemerkungen

• kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

Gehen Sie in der Tuning Suite zu Hilfe> Schnittstelle testen> Eingänge. Sie werden eine Anordnung farbiger Punkte sehen, aber achten Sie nicht darauf. Was Sie sehen möchten, sind die Zahlen, die oben in Klammern stehen. Bei ausgeschaltetem Gerät sollte entweder 0, 10, 20 oder 30 angezeigt werden. Die Drähte sind durch Nummern gekennzeichnet, wobei # 1 rot, # 2 orange und # 4 gelb sind. 0 ist der Boden. Wenn Sie die oben genannten Zahlen nicht erhalten, kennzeichnet die einzelne Ziffer das Problemkabel. Wenn Sie eine zweistellige Zahl sehen, bezeichnet die zweite Ziffer die Problemdrähte (Beispiel: 36, 6 = 2 + 4), sodass die orangefarbenen und gelben Drähte ein Problem darstellen. Beim Einschalten sollten Sie entweder 6, 16, Wenn nicht, sehen Sie sich die zweite Ziffer an. 1, 3, 5 oder 7 deuten auf eine fehlerhafte Verbindung mit dem roten Kabel hin. 2 deuten auf einen fehlerhaften orangefarbenen Kabel hin, 4 deuten auf ein Problem mit dem gelben Kabel hin und 0 deutet auf eine fehlerhafte Verbindung mit dem gelben Kabel hin Eine schlechte Stromversorgung für das Steuergerät oder Probleme mit der gemeinsamen Basis.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.