Hilfeforum

Datei Benachrichtigung speichern

spyros255o@yahoo.grspyros255o@yahoo.gr Beiträge: 8Verified User

Wenn ich versuche, eine Datei zu speichern, erhalte ich eine Warnmeldung und kann sie nicht speichern. Dies passiert in meinem Laptop Win 10 64bit, was auch immer ich versuche (Namensnummern usw.). Sogar mit der Datei, die wir vom Dateimanager herunterladen, ohne sie zu ändern. Ich deinstalliere und installiere die Software, dieser Start passiert etwa 5-6 Version hinterher und ändert sich nicht mit Update-Version. In meinem Desktop win7 64bit habe ich dieses Problem nicht und ich arbeite vor langer Zeit mit demselben Konto.


Markiert:

Bemerkungen

  • spyros255o@yahoo.grspyros255o@yahoo.gr Beiträge: 8Verified User

    Nach vier Tagen überhaupt keine Reaktion. Irgendeine Support-Antwort? Irgendeine Idee?

  • spyros255o@yahoo.grspyros255o@yahoo.gr Beiträge: 8Verified User

    ????????

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, diese Meldung bedeutet normalerweise, dass Sie einen anderen Text als einfachen Text mit einer Formatierung verwenden, die nicht unterstützt wird. Es wird ein ungültiges Zeichen verwendet, das von Windows 10 nicht erkannt wird. Wie benennen Sie Ihre Datei? Octavio

  • spyros255o@yahoo.grspyros255o@yahoo.gr Beiträge: 8Verified User

    Wie ich geschrieben habe und in meinem Beitrag probiere ich viele mögliche Kombinationen aus, sogar eine "1" oder "A" oder den gleichen Namen, den die Datei hat. In allen meinen anderen Programmen speichere ich Dateien ohne Probleme.

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, wir haben das Speichern von Dateien hier drüben getestet und alles scheint in Ordnung zu sein. Scheint, als könnte es etwas mit Ihrer Windows-Version sein, da wir hier auch Windows 10 ohne Probleme ausführen. Es gibt ein Zeichen, das Windows nicht speichern darf. Es ist schwer zu sagen. Wir werden uns das ansehen und sehen, ob wir etwas tun können. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.