FT-Software verbindet sich nicht mit dem Server
Ich habe vor kurzem ein FT-Kit auf der Fahrradseite für meine 2009er R1 gekauft. Ich habe ein Problem mit der Verbindung zum Server, um ECU-Image-Dateien herunterzuladen. Nach mehreren Versuchen gelang es mir, die Unrestricted CAN-Datei herunterzuladen und in das Steuergerät zu flashen. Ich versuche jetzt, eine Benutzerdatei herunterzuladen, damit ich einige Zuordnungen kopieren kann, aber die Schnittstelle wird die meiste Zeit keine Verbindung zum Server herstellen. Hin und wieder greift es die Ordner, aber wenn ich die Datei auswähle, die ich herunterladen möchte, hängt sie an der Lade-/Fortschrittsleiste auf. Ich habe mehrmals versucht, den Anzug sowohl von meinem Desktop als auch von meinem Laptop ohne Freude zu deinstallieren und neu zu installieren. Irgendwelche Ideen? Vielen Dank,
Bemerkungen
Hallo, Es gibt keine Probleme beim Herunterladen von Dateien hier, also scheint es kein Softwareproblem zu sein. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Bilder von Drittanbietern verwenden, wenn Sie sich darauf beziehen. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine solide und stabile Internetverbindung verfügen, wenn Sie auf die Software zugreifen. Sie sollten versuchen, sicherzustellen, dass auch jede Art von Antivirensoftware oder Firewall-Schutz deaktiviert ist. Danke, JasonA.
Hallo Jason, danke für die schnelle Antwort. Ich beziehe mich auf die Bilder von Drittanbietern - danke für die Hinweise. Ich bin nur auf der Suche, einige Gaspedal-Einstellungen zu kopieren, um das untere Ende der Rolle weicher zu machen. Ich werde nicht mit Tanken oder Zündzeitpunkt spielen. Mein ursprüngliches Problem war ein schlechter Flash von jemandem, der einen Flash-Dienst bereitstellte. Das Fahrrad fährt jetzt A1. Leider hat das Ausschalten von Antivirus und Firewall das Problem nicht behoben. Ich werde es heute von einem anderen WLAN-Netzwerk aus versuchen und sehen, was passiert. Vielen Dank. Colin
Colin, lassen Sie es mich wissen, wenn Sie nach einem erneuten Versuch immer noch Probleme haben. Danke, JasonA.