Hilfeforum

Blinkende Probleme mit gewechseltem Steuergerät / Fahrrad

Guten Morgen, ich hatte einen MT-07 2014 mit ECU: 1XB-8591A-00. Mit Beginn des Frühlings habe ich einen MT-07 2016 gekauft und meinen Gurt am 2016 mit ECU 1XB-8591A-40 installiert. Aber ich kann dieses Steuergerät nicht flashen. Ich erhalte immer wieder die Meldung: Kein registriertes Steuergerät gefunden. Natürlich ist es ein anderes Steuergerät als das ältere, aber ich dachte, es war möglich, das neue Steuergerät mit meinem Konto zu registrieren. Wenn ich versuche, mich zu registrieren oder einen neuen Anmeldeversuch durchzuführen, friert das Anmeldemenü ein und ich muss das Programm neu starten. Ich habe auch die Verkabelung überprüft und alles ist angeschlossen. Hast du eine lösung Mit freundlichen Grüßen

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie müssen nur eine neue Lizenz kaufen, um das neue Steuergerät zu flashen. Erscheint die Meldung nie, dass Sie eine neue Lizenz erwerben möchten? Danke, JasonA.

  • rob.v.breemen@gmail.comrob.v.breemen@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Guten Morgen Jason, danke für die Antwort. Die Frage nach dem Kauf einer neuen Lizenz ist ein paar Mal aufgetaucht. Ich habe das Forum nach Leuten mit dem gleichen Problem durchsucht, aber ich konnte nur Anfragen oder Kommentare finden, dass die Lizenz zurückgesetzt würde, wenn die Leute die Nachricht bekommen, dass sie eine neue Lizenz kaufen sollten. Daher hoffte ich, dass das auch für mein Problem funktionieren könnte. Mit freundlichen Grüßen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Da es sich um ein neues Steuergerät handelt, benötigen Sie eine neue Lizenz dafür. Jedes Steuergerät benötigt eine eigene Lizenz. Sobald Sie die neue Lizenz für Ihr neues Steuergerät erworben haben, können Sie loslegen. Danke, JasonA,

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.