Hilfeforum

Nicht verwendbare Lizenz

Nach mehreren fehlgeschlagenen Flash-Vorgängen wird eine "License Purchase" -Anforderung oder "Diese Lizenz ist nicht mehr verfügbar, bitte wenden Sie sich an den Support" angezeigt. Bedeutet das, dass Sie nicht blinken können, ohne erneut eine Lizenz zu erwerben? ECU Lesen kann fortgesetzt werden Lizenz 8C6AF3FA

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Unser System zeigt an, dass Ihre Lizenz noch funktioniert. Bitte fahren Sie die Tuning Suite herunter, starten Sie Ihren Computer neu und stellen Sie sicher, dass Sie eine solide Internetverbindung haben.

  • fz1.can.2007@gmail.comfz1.can.2007@gmail.com Beiträge: 13Verified User

    Flash war erfolgreich, wenn Sie vorsichtig mit der Internetverbindung waren, danke für die Bestätigung

  • fz1.can.2007@gmail.comfz1.can.2007@gmail.com Beiträge: 13Verified User

    Hallo, ich kann nach dem Abmelden nicht mehr flashen, um mich anzumelden. Bitte überprüfen Sie, ob die Lizenz ordnungsgemäß funktioniert.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ihre Lizenz ist noch in brauchbarem Zustand. Welche Fehlermeldung haben Sie erhalten?

  • fz1.can.2007@gmail.comfz1.can.2007@gmail.com Beiträge: 13Verified User

    Ich habe es ungefähr 5 Mal versucht, aber ich erhalte die gleiche Meldung und den gleichen Fehler wie am Anfang dieses Threads. Ich werde es erneut versuchen. Danke dir.

  • fz1.can.2007@gmail.comfz1.can.2007@gmail.com Beiträge: 13Verified User

    Hallo, ich habe heute den Blitz ausprobiert, aber die Anzeige auf dem Fahrrad wurde auf halbem Weg zu Err, und der Motor sprang überhaupt nicht an. Der Lizenzstatus entspricht der angehängten Datei. Was denkst du sind die möglichen Zustände?


  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich sehe, dass Sie heute Ihr Steuergerät erfolgreich geflasht haben. Seid ihr jetzt alle gut zu gehen? Danke, Jason A.

  • fz1.can.2007@gmail.comfz1.can.2007@gmail.com Beiträge: 13Verified User

    Hallo, ich konnte wieder blinken. Die Ursache ist, dass der Dateiinhalt derselbe ist, aber es scheint, dass das Ändern des Dateinamens nicht gut war. Der ECU-Dateiname ist wichtig. Achtung. Danke für Ihre Antwort.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.