Hilfeforum

Unterstützungsfenster zum Definieren neuer Steuergeräte

todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

Im Allgemeinen beträgt der Supportzeitraum für die Definition neuer Dateien für Steuergeräte 10 Jahre. Wenn Ihr Steuergerät also älter als 10 Jahre ist, unterstützt R&D die Definition neuer Dateien dafür nicht. Vorhandene definierte Dateien im Dateimanager der Software werden weiterhin unterstützt, wir akzeptieren jedoch keine per E-Mail zur Definition gesendeten Dateien. Natürlich kümmern wir uns um Ausnahmen, wenn es sich bei Ihrem Fahrrad um ein äußerst beliebtes Modell usw. handelt.

Bemerkungen

  • michele.masters70@gmail.commichele.masters70@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Hallo, ich habe das Werkbank-Programmierset für eine YXZ1000R mit Baujahr 16 gekauft. Können Sie mir sagen, welcher Adapterkabelbaum für die Autoreparatur benötigt wird, oder müssen Sie sich wieder ein komplettes Kit besorgen? Auf Ihrer Website sieht es so aus, als gäbe es eines, aber nicht Ich bin mir sicher, um welches es sich handelt. Können Sie mir bitte die Teilenummer des richtigen Bauteils geben?

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Es stehen zwei Kits zur Verfügung, eines für die Kraftstoffeinspritzung und eines für das Getriebe. Die fahrradseitigen Kabelbäume auf der Website sind wie folgt: 4-poliger Typ 1 ist für das Kraftstoffeinspritz-Steuergerät und der 4-polige Typ 8 ist für das Getriebe-MCU.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.