Hilfeforum

2006 R6 startet nach Flash nicht mehr

nyw197@gmail.comnyw197@gmail.com Beiträge: 1Verified User

Hallo, ich habe einen Flash auf mein Steuergerät geschrieben, nachdem ich mein Steuergerät am Fahrrad installiert habe. Das Fahrrad drehte sich, startete aber nicht. Mein Steuergerät ist 2C0-8591A-30 und die Dateien im Dateimanager lauten nur 2C0-8591A-20 US und 2C0-8591A- 31 CAN Wenn ich die kanadische Version ausprobiere, wird sie nicht in das Steuergerät geschrieben, aber mit der US-Version funktioniert es. Bitte helfen Sie!!

Bemerkungen

  • G.JAGETIC@GMAIL.COMG.JAGETIC@GMAIL.COM Beiträge: 1Verified User

    Habe das Gleiche mit meiner 2018 MT07 erlebt, habe die richtige Datei geflasht und jetzt erhalte ich 3 Fehlercodes und das Fahrrad startet nicht. Sie sagten mir, ich solle die Codes über OBD2 löschen, aber das Lesegerät stellte nicht einmal eine Verbindung her. Haben Sie Ihr Problem gelöst?

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    An nyw197@gmail.com Dieses Problem wurde per E-Mail gelöst, aber ich werde es hier zusammenfassen. Die Steuergeräte-Teilenummer (-30) wurde nicht definiert. Beim Versuch, die Datei -31 zu schreiben, ist eine Fehlermeldung aufgetreten. Sie haben es dann mit der Datei -20 versucht. Das habe ich zwar geschrieben, aber da die ECU-Nummer nicht korrekt ist, startete das Motorrad nicht. In der Datei -20 unter den Steuergeräteeinstellungen gibt es die US-Kabelbaumkonfiguration „true/false“, die in „false“ geändert wird. Ihr Fahrrad startet jetzt, fährt aber im Leerlauf, was Sie jetzt in den Karten anpassen müssen. Eventuell angezeigte Fehlercodes können auf die Differenz zwischen -30 und -20 zurückzuführen sein. Da Sie zunächst eine Datei auf Ihr Steuergerät geschrieben haben, die nicht definiert wurde, können wir das Archivbild nicht aus Ihrem Steuergerät extrahieren.

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    An G.jagetic@gmail.com Wir arbeiten auch per E-Mail und einem anderen, den Sie gepostet haben, also werde ich dort einen Kommentar abgeben.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.