Hilfeforum

Steuergeräte-Schreibversuch fehlgeschlagen und keine Antwort.

jrestrepo1982@gmail.comjrestrepo1982@gmail.com Beiträge: 2Verified User

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner 2015er Yamaha R1. Ich habe versucht, das Motorrad mit der Graves-Karte zu flashen. Nachdem alles erledigt war, lief das Motorrad nicht mehr, also habe ich versucht, das Originalbild wieder auf das Steuergerät zu flashen. Jetzt erhalte ich ein Fenster mit der Meldung „keine Reaktion“, wenn ich versuche, das Steuergerät zu flashen. Wenn ich mir auch meine Lizenzen ansehe, wird das Jahr 2018 angezeigt. Mein Fahrrad und mein Steuergerät sind eindeutig aus dem Jahr 2015 (Steuergerät-Teilenummer 2CR-8591A-20), die ich getestet habe Wenn das Fahrrad ausgeschaltet ist, zeigt der Ausgang 37 an. Wenn das Fahrrad eingeschaltet ist, erhalte ich 16 beim Ausgangstest. Außerdem überprüfe ich die Stromversorgung an der Seite des Kabelbaums, der vom Fahrrad kommt. Ich bekomme die gelben und orangefarbenen 5 V und mit dem Rot an Masse i Ich bekomme nichts, aber wenn ich direkt zum negativen Beitrag gehe, bekomme ich etwas wie -13 V, jede Hilfe wäre sehr dankbar. Danke, Juan R

Bemerkungen

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Hallo, es ist nicht anzunehmen, dass an den roten und schwarzen Anschlüssen Spannung anliegt. Wenn Sie 12 Volt daran anlegen, kann das Steuergerät beschädigt werden. Ist das das erste Mal, dass das Fahrrad geflasht wird? Benutzen Sie einen Fahrrad-Seitengurt?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.