Hilfeforum

Fahrradgurte funktionieren nicht

matteopassadore99@gmail.commatteopassadore99@gmail.com Beiträge: 3Verified User

Hallo allerseits, ich habe eine 2021 mt07 eu ecu Nummer BAT-8592A-10. Ich hatte diesen Kabelbaum jetzt schon eine ganze Weile, aber es hat nie funktioniert. Ich habe die Fehlerbehebung bereits 5 Mal durchgeführt. Alles überprüft, ob die Kabel alle in der richtigen Position sind, aber wenn ich springe gelbes und rotes kabel wenn ich die zündung einschalte macht die kraftstoffpumpe ein tickendes geräusch für ein paar sekunden und auf dem das sagt err dann schalte ich den pc ein und wenn ich versuche zu flashen schlägt es fehl könnte es sein dass mein pc es nicht ist leistungsfähig genug oder dass ich am mobilen Hotspot bin? Die Fahrerhäuser sind alle eingerastet und sitzen vollständig, aber das Fahrrad macht immer noch das tickende Geräusch. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Bemerkungen

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User
    bearbeitete February 12

    Hallo, das passiert manchmal bei der Yamaha 700. Sie benötigen Zugriff auf das Steuergerät. Ich möchte, dass Sie die Software starten und die Kartendatei auswählen, die Sie flashen möchten. Stellen Sie sicher, dass die Einstellungen in der Karte Ihren Anforderungen entsprechen. Stecken Sie den USB-Anschluss in den Kabelbaum auf der Fahrradseite und in den Computer. Trennen Sie das Steuergerät vom Fahrradkabelbaum und schalten Sie die Zündung des Fahrrads ein. Wählen Sie unter Gerät die Option „ECU schreiben“ aus. Schließen Sie das Steuergerät erst an, wenn die Meldung „Zweiter Schlüssel ein“ erscheint. Wenn Sie „ECU schreiben“ auswählen, wird etwas geladen und ein Schlüssel zum Einschalten angefordert. Schließen Sie das Steuergerät noch nicht an. Es wird eine Lizenz zugewiesen und Sie werden dann aufgefordert, den 6-poligen Stecker zu ziehen, das Gerät auszuschalten und dann den 6-poligen Stecker anzuschließen. Danach werden Sie aufgefordert, den Schlüssel erneut einzuschalten. Dann schließen Sie das Steuergerät an und drücken auf „OK“. An diesem Punkt sollte mit dem Schreiben begonnen werden. Mike

Diese Diskussion wurde geschlossen.