Hilfeforum

Wenn Ihre Tuning Suite-Software bei "Laden ..." blockiert ist

kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

Wir haben festgestellt, dass einige Benutzer ein Problem haben, wenn sie zum ersten Mal versuchen, die FTECU Tuning Suite-Software herunterzuladen / zu öffnen, oder die Software seit Monaten nicht mehr geöffnet haben. Die Software bleibt in der Fortschrittsanzeige "Laden" stehen und ändert sich nicht. Wenn Sie auf dieses Problem stoßen, besteht die Lösung darin, Ihr USB-Datenverbindungskabel in Ihren Computer einzustecken (nur das Kabel, das nicht an einen Blitzkabelbaum angeschlossen werden muss) und die Software zu öffnen. Es kann einige Sekunden dauern, aber irgendwann sollte das Anmeldefenster angezeigt werden.

Bemerkungen

  • dimbusa13@gmail.comdimbusa13@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    Hallo, ich habe dieses Problem und ich schließe ein USB-Datenverbindungskabel an, bleibt aber immer noch beim Laden (2 Laptops dasselbe Problem). Ich sehe in der Systemsteuerung das Gerät (USB-Seriell-Konverter), aber es wurde nicht geöffnet. Kann jemand überprüfen, ob mein Konto Problem ist. Vielen Dank

  • eric.sempson@gmail.comeric.sempson@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Hallo zusammen, habe die Tuner-Suite schon länger nicht mehr geöffnet. Beim ersten Öffnen blieb es im Ladebildschirm hängen. Die App gelöscht, dann die neueste Version heruntergeladen, den PC neu gestartet und das gleiche bleibt auf dem Ladebildschirm hängen. Ich bin über diesen Thread gestolpert und habe versucht, was Kento vorgeschlagen hat, das USB-Datenverbindungskabel eingesteckt und gewartet, aber es ist nichts passiert. Dimbusa hast du eine Lösung für deine ähnliche Situation gefunden? Mein Führerschein ist bestätigt und ich versuche nur, das Blip-Kit an meinem Fahrrad anzubringen.


  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, erkennt Ihr Computer Ihr USB-Kabel als "USB Serial Converter" im Gerätemanager oder wird es wie ein nicht identifiziertes Gerät angezeigt? Danke, JasonA.

  • troy.simmons@me.comtroy.simmons@me.com Beiträge: 1Verified User

    Ich habe das Datenkabel eingesteckt, die Software gestartet und es hat funktioniert.

  • bkevin216@gmail.combkevin216@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Ich kann meine Software anscheinend nicht dazu bringen, das USB-Kabel zu erkennen.

  • 89152444482@mail.ru89152444482@mail.ru Beiträge: 1Verified User

    Das gleiche Problem erkennt das Steuergerät nicht, es wird ein Fehler geschrieben, ich weiß nicht, was ich tun soll, ich habe alles mehrmals überprüft!

  • mike@tunedindustries.commike@tunedindustries.com Beiträge: 3FTECU Dealer

    Hallo, haben Sie versucht, die Software zu starten und sich anzumelden, bevor Sie das USB-Kabel anschließen?

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Verwenden Sie einen seitlichen Fahrradgurt?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.