Hilfeforum

KAWASAKI ZG1400 2015

100.motos@orange.fr100.motos@orange.fr Beiträge: 20Verified User

Hallo, ist es möglich, eine französische Box mit der Referenz 21175-0759 mit den US-Bildern zu flashen? herzlich

Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, ich würde nicht raten, Ihr französisches Steuergerät mit der falschen Teilenummer oder Region zu flashen. Das ECU ist jedoch lesbar. Sie könnten die Datei auslesen, rüberschicken und die Entwicklung kann eine Datei für Sie erstellen. Denken Sie daran, dass es lange dauern kann, da sie im Moment sehr gesichert sind. Grüße

  • 100.motos@orange.fr100.motos@orange.fr Beiträge: 20Verified User

    Hallo Vielen Dank für die Antwort Ich bin das Risiko eingegangen, mit einem US-Modell zu flashen, es funktionierte auf dem Motorrad, aber es gibt Funktionen, die nicht funktionieren. Das Motorrad startet neu und funktioniert gut. Ich habe die Datei über meinen ECU-Play-Account an Sie weitergegeben, wenn Sie selbst zuschauen können, wenn Sie Zeit haben. Vielen Dank

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User
    bearbeitete June 2022

    Hallo, ist die Datei, die Sie mir zu senden versuchen, die ursprüngliche Lesedatei aus dem Steuergerät, bevor Änderungen vorgenommen wurden. Es ist wichtig, dass wir die unveränderte Originaldatei von der ECU erhalten, sonst können wir sie nicht prototypisieren. Wenn Sie noch die unveränderte Originaldatei von der ECU haben, senden Sie sie bitte direkt per E-Mail, damit ich sie an die Entwicklung senden kann. Grüße

  • 100.motos@orange.fr100.motos@orange.fr Beiträge: 20Verified User

    Hallo ja, das ist die Originaldatei des Motorrads vor jedem Eingriff. Danke

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Ok, Sie können es mir gerne per E-Mail zukommen lassen, und ich werde es an die Entwicklung senden. Das ECU wäre also 2015 KAWASAKI ZG1400 21175-0759 und EU/französische Region korrekt? Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.