Hilfeforum

Problem beim Herunterladen und Installieren der neuesten Tuning Suite 2.5.8.0

jeff_cjeff_c Beiträge: 13Verified User

Die Tuning Suite wurde ausgeführt und es wurde ein automatisches Update auf 2.5.8.0 durchgeführt. Der Prozess blieb jedoch bei 90%. hängen. Nachdem ich einige Minuten gewartet hatte, beendete ich die Aufgabe und führte eine Deinstallation der Software durch. Neustart und dann Ausführen der Datei setup.exe, aber bei ungefähr 94% wird die Fehlermeldung "Anwendung konnte nicht heruntergeladen und installiert werden" angezeigt. Das mehrmalige Ausführen führte zu derselben Fehlermeldung. Schließlich wurde die Meldung "Manifest konnte nicht heruntergeladen werden" angezeigt. Fehler: Das Anwendungsmanifest hat entweder einen anderen berechneten Hash als den angegebenen oder überhaupt keinen Hash. '

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Hallo, Entschuldigung für die Probleme, unser Entwicklerteam behebt das Problem und sollte es sehr bald zum Laufen bringen.

  • jeff_cjeff_c Beiträge: 13Verified User

    Es kann jetzt auf 2.5.8.6 aktualisiert werden, bleibt jedoch nach dem Anmelden hängen. Das FTECU-Hauptfenster wird nie geöffnet.

  • tilen7@gmail.comtilen7@gmail.com Beiträge: 1Verified User
    bearbeitete November 2020


  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, die neueste Version ist momentan 2.5.8.8. Bist du dabei? Danke, Jason A.

  • massimiliano.mondani@gmail.commassimiliano.mondani@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Hallo, ich habe die letzte Version der Software installiert und kann mich jetzt nicht mit meinem Konto anmelden. Die Anwendung friert nach Eingabe der Anmeldeinformationen ein und kann nicht mehr betrieben werden. Wenn ich den Prozess abbreche, schlagen nachfolgende Anmeldeversuche fehl, was auf Verbindungsprobleme oder einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort hinweist. Ich habe bereits versucht, den PC zu deinstallieren, neu zu starten und die Software neu zu installieren, ohne die Situation zu ändern. Was kann ich sonst noch tun? Danke, Massimiliano

  • jeff_cjeff_c Beiträge: 13Verified User

    Jason, ja, es ist jetzt bei 2.5.8.8, aber was seltsam ist, dass ich es auf ein paar verschiedenen Computern installiert habe, aber die Anwendung funktioniert jetzt nur auf zwei von ihnen korrekt. Einer davon ist ein Windows 7-Desktop und der andere ein Windows 10-Laptop (2004). Vor Version 2.5.8.0 haben alle funktioniert. Auf den anderen Computern (einer Windows 10 2004-VM und einem Windows 10 LTSC-Desktop) beschreibt Massimiliano Folgendes: Nach Eingabe der Anmeldeinformationen bewegt sich der App-Fortschrittsbalken weiter, aber es passiert nichts. Sie können es nur schließen, indem Sie es mit dem Task-Manager beenden. Beim erneuten Ausführen werden Sie erneut zur Eingabe von Anmeldeinformationen aufgefordert, aber das Gleiche passiert. Bei allen Versuchen wird jedoch ein Dialogfeld mit der Meldung "Fehler: Internetverbindung überprüfen" angezeigt, in dem Sie erneut zur Eingabe von Anmeldeinformationen aufgefordert werden. Die Tuning Suite wird auf diesen bestimmten Computern jedoch nie erfolgreich geöffnet. Ich kann sehen, dass die Anwendung Verbindungen zu 2 verschiedenen IP-Adressen herstellt, auch wenn der Fehler "Internetverbindung prüfen" angezeigt wird. Ich habe bei all diesen eine Neuinstallation durchgeführt, daher bin ich mir nicht sicher, warum es bei einigen und nicht bei anderen funktioniert. Glücklicherweise sind die 2 Computer, auf denen die Software arbeitet, diejenigen, die ich tatsächlich zum Flashen verwende (hauptsächlich der Win 7-Desktop).

  • jeff_cjeff_c Beiträge: 13Verified User

    Ich habe die Lösung gefunden. Mir wurde klar, dass ich das USB-Datenverbindungskabel nie an die Computer angeschlossen hatte, an denen die neueste Tuning Suite nicht funktionierte (musste es nie, da ich die Software früher nur zum Bearbeiten von Karten verwendete und es immer nur funktionierte). Also habe ich die Datenverbindung an die Computer angeschlossen, die Software gestartet und dann die Anmeldung akzeptiert. Anschließend konnte die Tuning Suite geöffnet werden, ohne dass das Kabel vorhanden war.

  • office@stc-group.atoffice@stc-group.at Beiträge: 1Verified User
    bearbeitete March 2022

    Hallo! lange Zeit habe ich dieses Problem nicht offen gestellt, wer kann helfen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, hast du immer noch Probleme? Was schaue ich mir hier auch an? Versuchen Sie, die Software auf Ihren Computer herunterzuladen? Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.