Hilfeforum

Fehler beim Flashen (refreshToken)

xcat@charter.netxcat@charter.net Beiträge: 10Verified User

Hallo, beim Versuch, zum ersten Mal zu flashen, erhalte ich immer eine Fehlermeldung, die besagt: Refresh-Token Ich verwende ein Bench-Flashing-Kit auf einem 21 zx6r Jason

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, kannst du mir bitte einen Screenshot der Fehlermeldung schicken? Danke, JasonA.

  • xcat@charter.netxcat@charter.net Beiträge: 10Verified User

    at System.Windows.Forms.VisualStyles.VisualStyleRenderer.IsCombinationDefined(String className, Int32 part) at System.Windows.Forms.VisualStyles.VisualStyleRenderer..ctor(String className, Int32 part, Int32 state) at FTECU.MainParent.iOHSS .N , DrawTreeNodeEventArgs ) bei System.Windows.Forms.TreeView.OnDrawNode(DrawTreeNodeEventArgs e) bei System.Windows.Forms.TreeView.CustomDraw(Message& m) bei System.Windows.Forms.TreeView.WmNotify(Message& m) bei System.Windows. Forms.TreeView.WndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

  • xcat@charter.netxcat@charter.net Beiträge: 10Verified User

    FEHLER: System.Reflection.TargetInvocationException: Eine Ausnahme wurde vom Ziel eines Aufrufs ausgelöst. ---> System.NullReferenceException: Objektreferenz nicht auf eine Instanz eines Objekts gesetzt. at FTECU_Tuning_Suite_Shared.Plugins.APImethods.GenerateMachineSN() at FTECU_Tuning_Suite_Shared.Plugins.PluginBase.Dkbb4kQe9A60Rei5(String i_email, String i_pass, String i_ClientId, String i_ClientSecret_String i_ClientSecret, String i_accesstoken, String i_accesstoken, i_chipdesc, String pkey) --- Ende des inneren Ausnahme-Stack-Trace --- at System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor) at System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[]-Parameter, Object[]-Argumente) bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder-Binder, Object[]-Parameter, CultureInfo-Kultur) bei System.Reflection.MethodBase.Invoke(Object obj, Object[ ] Parameter) bei FTECU_Tuning_Suite_Shared.Plugins.PluginRunner.L9fFqg7NYOUaxCkNI1w(Object , Object , Object ) bei FTECU_Tuning_Suite_Shared.Plugins.PluginRunner .CreatePluginResult(PluginFlashDialog pfd, String AssemblyQualifiedTypeName, String chipsn, String i_chipdesc, String chiphndl, String i_email, String i_pass, String i_ClientId, String i_ClientSecret, String i_accesstoken, String i_accesscryptor, String i_expires, String i_refresto)

  • xcat@charter.netxcat@charter.net Beiträge: 10Verified User

    einen Gedanken darüber, was diesen Fehler verursacht. jede mögliche Hilfe wird sehr geschätzt. seit ich diese Bankblitzeinheit von Gräbern gekauft habe, ist dies der Fehler, den ich bekommen habe, ich habe mein Steuergerät nie blinken müssen.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, können Sie versuchen, die Sprache wieder auf Englisch zu ändern und zu blinken, um zu sehen, ob der Fehler angezeigt wird? Danke, JasonA.

  • xcat@charter.netxcat@charter.net Beiträge: 10Verified User

    OK BENCH SIDE FLASHING ECU #21175-1396 EINE WEITERE SACHE, DIE MEINE ECU NICHT AUFGEFÜHRT IST, IST DIE SOFTWARE, SIE LESEN SIE NIEMALS IN DER LIZENZÜBERPRÜFUNG UNTER BENUTZERTAB

  • xcat@charter.netxcat@charter.net Beiträge: 10Verified User

    alles ist auf englisch, wie ändere ich es?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Ihre ECU-Teilenummer ist in der Software aufgeführt. Machen Sie sich keine Sorgen über den Jahresbereich, der in der Datei aufgeführt ist, die nur eine allgemeine Klassifizierung ist, Sie gehen von der ECU-Teilenummer aus. Das Feld "ok" wurde im Screenshot Ihrer Fehlermeldung in einer Fremdsprache aufgeführt, was mich vermuten ließ, dass Sie die Systemspracheneinstellung geändert haben. An welchem Punkt des Flashvorgangs erhalten Sie diesen Fehler? Danke, JasonA.

  • xcat@charter.netxcat@charter.net Beiträge: 10Verified User

    HALLO Jason, ich stecke alles ein, ich rufe die 21175-1396-Stock-Datei auf, dann klicke ich auf in das Steuergerät schreiben, danach heißt es ECU-Image hochladen, dann heißt es Modul laden, ungefähr eine Minute später erhalte ich diese große Fehlermeldung, wenn Ich klicke im Fehlermeldungsfeld auf OK, dann steht ein unerwarteter Fehler beim Laden der DLL ..... EINE WEITERE SACHE in der Tuning-Software Ich gehe zum Test-Interface Ich bekomme einige seltsame Zahlen, nur das Kabel einstecken Ich bekomme 7 37 Ich bewege die Kabel herum Ich bekomme 6 7 37 und manchmal bekomme ich 7 27 37, wenn ich das Netzteil einstecke Ich bekomme 7 27 37, wenn alles in mein Steuergerät eingesteckt und zum Flashen bereit ist Ich bekomme 6 26 36 Bench Flashing Kit. DANKE..JON

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Bitte senden Sie mir einen Screenshot der Meldung "Error Loading DLL..." Wenn das Blinken der Bank mit allem angeschlossen ist, außer der Stromversorgung des Bankkabelbaums. Wenn Sie aufgefordert werden, Kabelbaum oder Schlüssel anzuschließen, stecken Sie einfach die Stromversorgung ein. Wenn Sie aufgefordert werden, den Kabelbaum oder den Schlüssel abzuziehen, ziehen Sie einfach den Strom ab. Danke, JasonA.

  • xcat@charter.netxcat@charter.net Beiträge: 10Verified User

    Hallo Jason, nur um dich wissen zu lassen, dass ich auf Windows 10 umgestiegen bin und jetzt alles in Ordnung ist. FTECU ist erstklassig für das Flashen von Steuergeräten und vielen Dank für all die Unterstützung. LOL.........

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, schön das jetzt alles funktioniert! Wusste nicht, dass Sie Windows 11 haben, das ein paar seltsame Probleme verursacht, so gut zu wissen, dass es jetzt funktioniert. Ich schicke dir ein paar Aufkleber per Post! Danke Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.