Hilfeforum

Wie finde / erstelle ich die richtigen Melodien?

XSR700OwnerXSR700Owner Beiträge: 3Verified User

Hallo zusammen! Ich frage mich, wo oder wie ich mein Fahrrad wirklich einwählen kann. 2019 XSR700 mit einem zwei Brüder Auspuff und dem Lufteinlassschnorchel entfernt. Lagerfilter und habe nur das FTECU-Kit drauf. Ich habe ursprünglich die uneingeschränkte Basiskarte allein verwendet, wollte aber etwas mehr von einer bestimmten Melodie. Ich frage mich, ob jemand weiß, wie oder wo man ein bisschen mehr richtiges Tuning an dem Ding machen kann. Ich hasse es, es zu sagen, aber ich wünschte irgendwie, ich hätte nur den 2WDW-Blitz. Es schien viel einfacher zu sein.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, das Tuning-Kit ist definitiv mehr für die Person, die mehrere Änderungen am Fahrrad vornehmen und Dinge selbst anpassen möchte, anstatt einen Blitz von jemand anderem machen zu lassen. Beide Methoden sind großartige Optionen, es hängt nur davon ab, was Sie wollen. Haben Sie sich überlegt, ob Sie der Datei "Unrestricted" PC-Kraftstoffkarten hinzufügen, um zu sehen, wie sich diese Änderung anfühlt? Sie können immer noch eine Datei von 2WDW kaufen und sich diese auf Wunsch per E-Mail zusenden lassen. Danke, JasonA.

  • XSR700OwnerXSR700Owner Beiträge: 3Verified User

    Hallo Jason! Ich habe vor kurzem mit einigen Power Commander Maps herumgespielt und den Treibstoff selbst angepasst, aber es ist eindeutig nur ein wenig ungenau. Es läuft gut, eigentlich ein bisschen besser als nur die uneingeschränkte / pc5-Karte allein aus der Box, aber ich kann nicht scheinen, dass sich das Ein-/Ausschalten gut anfühlt oder wirklich sagt, ob es reich / mager ist und wo. Ist irgendwo in der Software ein Tool integriert, mit dem ich alle Daten anzeigen kann? Ich würde gerne sehen, was die ECU macht und welche Änderungen der O2-Sensor vornimmt. Ich habe wie 5-8% Kraftstoff in allen Bereichen von 0-50% Gas und 2500-7000 U/min hinzugefügt und es hilft bei dem reißenden Gas sowie einigen Leistungseinbrüchen, denke ich, aber ich bin mir einfach nicht sicher und möchte nicht verletzen das Fahrrad

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Der serienmäßige O2-Sensor ist ein Schmalbandsensor, daher ist er für jede Art von Tuning absolut nutzlos, wenn Sie sich darauf beziehen. Wir haben unser ActiveTune-Kit für dieses Fahrrad, das genaue AFRs liest und sich an das eingestellte AFR-Verhältnis anpasst. Dieses Kit oder auf einem Prüfstand ist die einzige Möglichkeit für Sie, Ihr AFR für die richtige Abstimmung zu lesen. Ich würde vorschlagen, das Fahrrad zu einem lokalen Prüfstand zu bringen, wenn es einen gibt, die 2WDW-Datei zu besorgen oder ein ActiveTune-Kit zu kaufen. Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.