Hilfeforum

Tuner-Zugang zum Steuergerät?

teDorteDor Beiträge: 10Verified User

Hallo, ich bin mit meinem ft-Ergebnis eigentlich nicht zufrieden. Kann ich mein Steuergerät noch an einen Tuner senden, um mein Steuergerät zu flashen? Oder ist mein Steuergerät jetzt gesperrt? Wenn ja, wie kann ich mein Steuergerät wieder auf Lager setzen und für alle öffnen? Mit freundlichen Grüßen André

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Ja, Sie können Ihre ECU an eine andere Person senden, um sie noch zu flashen, wenn Sie möchten. Beachten Sie jedoch, dass Woolich eine mit FTECU geflashte ECU nicht überschreiben kann, da sie nicht über das gebootete Sicherheitsprotokoll verfügt. Wir können ihre ECUs überschreiben, aber aus irgendeinem Grund haben sie unsere nicht gemacht. Danke, JasonA.

  • teDorteDor Beiträge: 10Verified User

    Hey Jason Wie kann ich mein Steuergerät wieder auf Lager setzen, damit mein Tuner mein Steuergerät mit Woolich flashen kann? Viele Grüße, André

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie können versuchen, Ihr Steuergerät mit der Stockdatei zu flashen, um zu sehen, ob es funktioniert. Danke, JasonA.

  • teDorteDor Beiträge: 10Verified User

    Die Bestandsdatei, die ich von meinem Fahrrad gespeichert habe? Oder die Bestandsdatei aus Ihrem Ordner in ftecu? Viele Grüße, André

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es macht keinen Unterschied, du kannst beides ausprobieren. Vielleicht hat Woolich etwas in ihrem System aktualisiert, damit es jetzt funktioniert. Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.