Hilfeforum

Meine Lizenz (en) sind abgestürzt und die Software erkennt meine Lizenz (en) nicht

pvollmer@cityweb.depvollmer@cityweb.de Beiträge: 12Verified User

Für dieses Problem habe ich im Mai ein Ticket eröffnet, aber keine Unterstützung erhalten. Dieses Problem wurde durch einen Defekt des 12-V-Kabels beim Flashen einer Karte verursacht, die ich zuvor geflasht hatte, jetzt jedoch mit einigen Änderungen. Es sollte kein Problem sein, aber während des Blitzens hörte der Blitz auf. Ich habe es ein zweites Mal versucht, aber jetzt hat mich die Software gebeten, eine neue Lizenz zu kaufen. Nach ein paar Tagen ohne Antwort von FTecu bestellte ich eine neue Lizenz, um ein Flash mit dem gleichen Ergebnis wie zuvor zu testen. Jetzt habe ich eine Yamaha R1 Ich fahre nur auf Rennstrecken, aber seit Mai nicht mehr, 2 abgestürzte Lizenzen und keine Unterstützung von FTECU. Der einzige, der versucht zu helfen, war Mike Bienvenu. Ein Freund erzählte mir von ähnlichen Problemen beim Flashen seines R1-Steuergeräts und dass er eine Rücksetzdatei erhalten habe, um sein Problem zu lösen. Meine Hardware ist repariert und alle Tests sind abgeschlossen und in Ordnung. Was ich brauche, ist eine Reset-Datei und ein Reset meiner Lizenzen. Danke Peter

Bemerkungen

  • pvollmer@cityweb.depvollmer@cityweb.de Beiträge: 12Verified User
  • pvollmer@cityweb.depvollmer@cityweb.de Beiträge: 12Verified User
  • pvollmer@cityweb.depvollmer@cityweb.de Beiträge: 12Verified User
  • pvollmer@cityweb.depvollmer@cityweb.de Beiträge: 12Verified User
  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Hast du es in letzter Zeit versucht? Soweit ich sehen kann, wurden Ihre Lizenzen zurückgesetzt.

  • pvollmer@cityweb.depvollmer@cityweb.de Beiträge: 12Verified User

    Ja, das ist richtig. Mike Bienvenu bat um das Zurücksetzen meiner Lizenzen und danach habe ich es mit demselben Ergebnis erneut versucht. Ich hatte jedoch keine Reset-Datei für mein Yamaha-Steuergerät erhalten, mit der ich zuerst das Steuergerät zurücksetzen und dann mit der EU-Karte 2015 blinken konnte. Grüße Peter

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Es gibt keine Rücksetzdatei für einen R1, von dem wir wissen, das gilt nur für den FZ / MT07. Wenn Ihr Freund eine Rücksetzdatei für seinen R1 "erhalten" hat, warum kann er diese nicht für Sie freigeben? Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie ihn an uns senden und wir können es uns ansehen.

  • pvollmer@cityweb.depvollmer@cityweb.de Beiträge: 12Verified User

    Okay, ich werde ihn fragen, ob er die Akte noch hat. Vielleicht hat er alles komplett mit seinem R1 verkauft, weil er jetzt einen BMW fährt. Grüße Peter

  • pvollmer@cityweb.depvollmer@cityweb.de Beiträge: 12Verified User

    Hallo Kent, ich glaube, ich brauche diese Reset-Datei nicht. Wie Sie sagten, sind meine Lizenzen bereits zurückgesetzt, ich habe gerade versucht, mein Steuergerät zu flashen, und ich habe es genau gemäß den Anweisungen zum Flashen getan. Ich weiß jetzt nicht was passiert ist und kann es nicht glauben, aber es hat funktioniert. Mein R1 läuft wieder. Vielen Dank Peter

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.