Hilfeforum

Lizenzproblem in ZX 10

nirko674@gmail.comnirko674@gmail.com Beiträge: 18Verified User

Hallo Lieber Jason, es tut mir sehr leid, Ihnen sagen zu müssen, dass ich von all den Problemen, mit denen ich konfrontiert bin, wenn ich versuche, die Software zu verwenden, so enttäuscht bin. Insbesondere, um mich anzumelden und die Software für die Verwendung zu aktivieren. In letzter Zeit bleibt es immer hängen, wenn ich versuche, eine Verbindung zum Ecu-Modul herzustellen, und ich habe die gleiche Meldung erhalten: "INVALID CHECKSUM RECORD" Das letzte Mal, als wir das gleiche Problem hatten, haben Sie es für uns behoben ... nur für die Aufzeichnung habe ich alle legale Lizenzen für die Kawasaki-Modelle ,,,,,, Also, bitte versuchen Sie, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, da ich es dringend brauche! Grüße Nir


Bemerkungen

  • nirko674@gmail.comnirko674@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Jason nur um dieses Problem klar zu machen: Auf meinem ZX10R 2019 FUNKTIONIERT ES PERFEKT ... lesen und schreiben .... Aber auf ECU 21175-1268 kann es lesen, aber nicht aktualisieren !! Nir

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich muss wissen, welche Lizenznummer zu diesem Steuergerät gehört, um Ihnen zu helfen. Danke, Jason A.

  • nirko674@gmail.comnirko674@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    HI, Nummer 0BC0435D danke, nir

  • nirko674@gmail.comnirko674@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Entschuldigung, eine Lizenz für eine Fehlernummer lautet B2FDFF93

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe die Lizenz B2FDFF93 zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie es erneut. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.