Hilfeforum

2019 CBR1000RR SP1 Dateiverfügbarkeit

2»

Bemerkungen

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, wird Flash Tune in der Lage sein, eine ordnungsgemäße Zuordnung für den 38770-MKF-LK2 (2019 CBR1000RR SP) bereitzustellen? Danke, Jerrod

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Jerrod, sobald die Datei richtig definiert werden kann, hat sie eine korrekte Zuordnung für Ihre ECU-Teilenummer. Ja, dies dauert aufgrund der Komplexität der Honda-Datei und anderer Projekte, die die Hauptarbeitslast der Entwickler betreffen, viel länger als gewöhnlich. Ich habe versucht, Ihnen eine einfache, schnelle Lösung zu bieten, die nicht funktioniert hat. Jetzt müssen wir warten. Danke, Jason A.

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, ich kann verstehen, dass der 2019 SP1 nicht das einzige Projekt ist, aber ich bin in Monat 5, gibt es einen realistischen Zeitrahmen, in dem ich etwas vorwegnehmen kann? Danke, Jerrod

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Jerrod, ich habe in diesem Moment keinen guten Zeitrahmen, um dir etwas zu geben. Danke, Jason A.

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, ich würde gerne andere Wege zur Lösung meiden, irgendwelche Fortschritte? Danke, Jerrod

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Jerrod, ich bin mir nicht sicher, was Sie unter "anderen Wegen" verstehen. Derzeit gibt es keine Fortschritte. Wir testen jedoch derzeit eine neue Version der Software. Diese Version soll uns helfen, wieder in die Honda-Steuergeräte einzusteigen. Danke, Jason A.

  • biketech1200@yahoo.combiketech1200@yahoo.com Beiträge: 1Verified User

    HOFFNUNG BALD.. ICH HABE DAS GLEICHE DUMM GEMACHT.. WARTET AUF 38770-MKF-LG2.. GLÜCKLICH FUNKTIONIERT FAHRRAD AUSSER TC UND WHEELIE STEUERUNG IST AUSSER KONTROLLE... MANCHMAL FUNKTIONIERT ES MANCHMAL NICHT UND MAN KANN ES NICHT EINSTELLEN.. DA MAN NICHT AN DIE ECU GELANGEN MUSS, UM DIESE BIKES ZU FLASHEN, EMPFEHLE ICH SEHR, DEN ORDNERNAMEN IM DATEIMANAGER AUF 2017-2018 ZU ÄNDERN, ALS AKTUELL 2017-2019, DA ES KEINE KARTEN FÜR 2019+ DARIN GIBT. ICH HABE DIE DATEI 38770-MKF-L02 VERWENDET, DA ES FÜR DIE RICHTIGE VERSION DES FAHRRADS WAR UND ICH HABE NUR GEDACHT, DASS SIE NICHT AUF DIE ÜBERSETZTE TEILENUMMER AKTUALISIERT WURDEN. DUMMER FEHLER, ABER EINFACH ZU MACHEN. OOOPPPPPSSS......

  • tyler6696@gmail.comtyler6696@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Ich habe meine 21 1000rr nicht kartiert, in der Hoffnung auf ein Update, damit ich es flashen kann.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wir haben das schon eine Weile nicht mehr angesprochen und es wird noch eine ganze Weile dauern, bis wir uns wieder damit befassen. Danke, JasonA.

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, gibt es ein Update zur Bereitstellung einer korrekten Zuordnung für den 38770-MKF-LK2 (2019 CBR1000RR SP)? Danke, Jerrod

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, was ist das gute Wort? Danke Jerrod

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, wenn Sie keine Lösung haben, ist es an der Zeit, „zurück zu schauen“. Danke, Jerrod

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User
    bearbeitete March 2023

    Jason, wie kommt die 2019 SP1-Datei? Danke! Jerrod

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Hallo Jerrod Entschuldige die Verspätung. ich bin neu bei deinem Problem und hoffe ich kann helfen. Jason starb letztes Jahr bei einem Fahrradunfall. Ich weiß, dass es nicht auf der Liste steht, aber ich werde daran arbeiten, es zurückzubekommen. Können Sie mir Ihre gelesene Datei per E-Mail senden, damit ich dies tun kann?

  • seelenstarke@yahoo.comseelenstarke@yahoo.com Beiträge: 2Verified User

    Ich bin froh, dass ich diese Saite gesehen habe! Ich wollte eine weitere FT-Lizenz für eine 2019 CBR1000RR SP1 kaufen, die ich abgeholt habe … und sah, dass ich über ein Jahr damit verbracht habe, eine Kartendatei zu erstellen und zu liefern! Wow. Jerrod – haben sie dir jemals etwas für dein Fahrrad gegeben?

  • seelenstarke@yahoo.comseelenstarke@yahoo.com Beiträge: 2Verified User

    Brauche dieses alte Mädchen, das Feuer spuckt. Ärger mit der Kartendatei? Habt ihr es jemals geschafft?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.