Hilfeforum

Ziel Solo 2 ist es, keine Ecu-Daten zu lesen

johneengineering@yahoo.co.ukjohneengineering@yahoo.co.uk Beiträge: 3Verified User

Hallo, ich kann mein Ziel solo 2 nicht dazu bringen, meine Ecu-Daten von meinem r1 2009 UK-Fahrrad zu lesen. Ich habe versucht, mein Fahrrad auf die Standardkarte zurückzusetzen. Nachdem ich Dateien geschrieben hatte, wurde es überprüft und schlug fehl. Die FTECU-Software sagt mir, dass ich eine Lizenz für mein Steuergerät erwerben muss, obwohl ich das Steuergerät seit mehreren Jahren geflasht habe. Das Fahrrad startet und sieht aus, als hätte es eine Standardkarte. Ziel Solo 2 liest immer noch keine Daten und ftecu fragt immer noch nach einer neuen Lizenz. Wenn auf der Website Lizenz bei der letzten Aktivität "Flash Init" sagte Danke John

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo John, hast du nicht die E-Mail erhalten, die ich dir gestern als Antwort auf die ECU-Datenfrage gesendet habe? Ich sehe auch nichts falsches an der Lizenz, aber sie wurde möglicherweise bereits von jemand anderem hier zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie erneut zu blinken und das Steuergerät wieder mit dieser Lizenz zu verbinden. Danke, Jason A.

  • johneengineering@yahoo.co.ukjohneengineering@yahoo.co.uk Beiträge: 3Verified User

    Hallo Jason Mike UK Agent für ftecu hat die Lizenz für mich erledigt und mein Steuergerät wieder in Ordnung gebracht. OK, jetzt zurück zu meiner ursprünglichen Karte. OK, ohne Probleme. Ich habe gerade meine E-Mail-Adresse auf johneengineering@yahoo.co.uk überprüft und keine E-Mails von Ihnen erhalten. Nur E-Mails stammen von Mike vom britischen Lieferanten ftecu von velox Racing. Wenn möglich, können Sie bitte den sehr geschätzten John erneut senden

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    John, ich habe manchmal Probleme mit meiner E-Mail. Ich werde für Sie erneut senden! Danke, Jason A.

  • johneengineering@yahoo.co.ukjohneengineering@yahoo.co.uk Beiträge: 3Verified User

    Immer noch Probleme beim Lesen von ECU-Daten durch Aim Solo 2 hat jemand die K-Line-Daten. Danke, John

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.