Hilfeforum

Das Fahrrad schaltet sich aus, wenn nach der Power Commander-Karte Gas gegeben wird

allen.hayden99@gmail.comallen.hayden99@gmail.com Beiträge: 1Verified User

Ich habe das Standard-Ecu-Flash-Kit für meinen 2018 mt10 gekauft und das Fahrrad weigert sich zu fahren, wenn eine Power Commander-Karte hinzugefügt wird. Die uneingeschränkte Melodie wird einwandfrei ausgeführt, aber sobald die neue Karte angewendet wird, wird sie jedes Mal ausgeschaltet, wenn Sie den Gashebel berühren. Ich freute mich sehr auf die niedrigen Leistungssteigerungen, die angeblich von der Power Commander-Karte stammen. Ja, ich habe alle P / C-Melodien ausprobiert. Ja, ich lade die richtigen Dateien herunter und wende die Melodie für mein Fahrrad an. Ja, ich habe mehrmals versucht, es zu installieren. BITTE HILFE!

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wie lautet Ihre ECU-Teilenummer? Bitte mailen Sie mir einige der PC-Songs, die Sie versucht haben. Danke, Jason A.

  • joze@kodi.sijoze@kodi.si Beiträge: 2Verified User
    Ich habe ein Problem. Haben Sie gefunden, dass the of lCES0mnBRLseIJDLnFAM verursacht? 
    

    regards Joze

  • sammysteinberg@gmail.comsammysteinberg@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Stoßen. Ich versuche das gleiche zu tun. Wenn ich versuche, die PC-Kraftstoffkarte zu importieren, importiert die Software "negative" Werte aus der PC-Karte und gibt "0"-Werte in die Kraftstofftabellen ein. Wenn also überhaupt Gas gegeben wird, schaltet die ECU den Kraftstoff ab und das Fahrrad stirbt sofort. Ich verwende die LeoVince Slipon/Midpipe-Karte direkt von der Dynojet-Website und gehe zur uneingeschränkten MT10-Datei. Hat das schon jemand herausgefunden?


  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, die PC-Kraftstoffkarte funktioniert nicht, die Sie verwenden möchten. Entweder sind die Kraftstoffachsen nicht richtig ausgerichtet oder möglicherweise befindet sich in dieser PC-Datei mehr als nur eine Kraftstofftabelle. Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.